Ab. und Überlaufgarnitur für Badewannen austauschen

Diskutiere Ab. und Überlaufgarnitur für Badewannen austauschen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Mir bevorsteht Wechsel des Ab- und Überlaufgarnitures für Badewannen mit Bowdenzug. Das Prinzip: Um das Wasser aus der Badewanne zu entlassen muss...

1. Nikiteus

Nikiteus

Beruf:
    Allrounder
    Mir bevorsteht Wechsel des Ab- und Überlaufgarnitures für Badewannen mit Bowdenzug. Das Prinzip: Um das Wasser aus der Badewanne zu entlassen muss man an Überlaufabdeckung gedreht werden.
    Danke für Ihre Ratschläge!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Und was ist jetzt die Frage?

Montageanleitung liegt dem Material bei. Ansonsten Fachmann kommen lassen der das schnell macht.

Eine Umbauanleitung kann man aus der Ferne nicht geben. Niemand sieht wie es bei Dir vor Ort aussieht, was genau wo und wie getauscht werden soll usw.

Gruß
    Ralf

4. Nikiteus

Nikiteus

Beruf:
    Allrounder
    Wie kann ich Ab. und Überlaufgarnitur für Badewannen austauschen?
    Unter "Meine Fotos" habe ich Paar Bilder hochgeladen.
    Das Haus in dem wir Wohnung mieten ist ca. 25 Jahre alt. Wir ziehen in 3 Wochen um und haben nicht so viel Zeit um die Reparatur von Fachbetrieb machen zu lassen, weil die 3 Wochen Volrauf haben.

5. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Wenn es eine Mietwohnung ist, dann sollte das der Vermieter machen lassen. Sonst hast Du im Schadensfall ein echtes Problem.

Gruß
    Ralf

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ab. und Überlaufgarnitur für Badewannen austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. überlauf badewanne erneuern

,
  2. überlaufschutz badewanne tauschen

,
  3. badewannenüberlauf abdeckung erneuern wie

,
  4. überlauf badewanne wechseln
Die Seite wird geladen...

Ab. und Überlaufgarnitur für Badewannen austauschen - Ähnliche Themen

1. Aluminium-Revisionsklappe färbt ab

Aluminium-Revisionsklappe färbt ab: Hallo, wir sanieren unser Badezimmer. In dem Zuge mussten wir einen neue Revisionsklappe vor den Schacht mit dem Absperrhahn einbauen. Da wir ein...
  2. Asbest in Fassade im DDR Bungalow - Wie kompliziert ist der Austausch

Asbest in Fassade im DDR Bungalow - Wie kompliziert ist der Austausch: Liebe Leserinnen, ich überlege, ein Grundstück in Mecklenburg-Vorpommern zu kaufen. Es ist Gartenland mit einem DDR Bungalow, den der...
  3. Austausch Gastherme DG

Austausch Gastherme DG: Guten Morgen, am Wochenende stand die jährliche Wartung meiner Gastherme an. Sie beheizt meine 80 m² Maisonette-DG Wohnung. Es gab keine...
  4. Frage Fertigelement Badewanne+Dusche

Frage Fertigelement Badewanne+Dusche: hallohalli, ich war im Urlaub in den USA. In nahezu jeder Privatunterkunft war das Bad mit Fertigelementen gestaltet. Die Badewanne, Verkeidung...
  5. Defekte Unterspannbahn auf Dachboden austauschen.

Defekte Unterspannbahn auf Dachboden austauschen.: Hallo, ich möchte meinen Dachboden neu dämmen. Nun ist in zwei Sparrenfeldern die Unterspahnbahn (Deltafolie nicht diffusionsoffen) defekt. Ich...