Ab wann Altbau

Diskutiere Ab wann Altbau im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hall liebe Leut, kann mir jemand beantworten, ab welchem Jahr ein Gebäude zum Altbaubestand zählt und somit Fördermittelfähig ist.:deal...

1. deny

deny

Beruf:
    schlosser
    Hall liebe Leut,

kann mir jemand beantworten, ab welchem Jahr ein Gebäude zum Altbaubestand zählt und somit Fördermittelfähig ist.:deal

Vielen Dank:biggthumpup:

2. #2 Baufuchs, 07.06.2008
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Auszug

aus Kfw zu Förderprogramm Gebäudesanierung:

Enfach mal die Website der Kfw durchforsten.

3. deny

deny

Beruf:
    schlosser
    Danke. War ein guter Tipp :deal

Thema:

Ab wann Altbau

Die Seite wird geladen...

Ab wann Altbau - Ähnliche Themen

1. Ab wann, ist ein Reihenmittelhaus ein Ein-oder Zweifamilienhaus?

Ab wann, ist ein Reihenmittelhaus ein Ein-oder Zweifamilienhaus?: Moin, mit meinem Elternhaus habe ich, wie bekannt, so meine Probleme... Vor Jahren hat das Finanzamt dieses Gedöns mit der neuen...
  2. Vertragserfüllungsbürgschaft wann zurückschicken

Vertragserfüllungsbürgschaft wann zurückschicken: Hallo, wir haben bei der Abnahme Mängel gefunden die wurden seitens BT protokolliert. Bis heute nach 4 jahren nicht behoben. Es sind keine...
  3. Schwarze Wanne und Ringraumdichtung

Schwarze Wanne und Ringraumdichtung: Hallo, Ich plane an einem Altbau ein Kabel bzw. mehrere Kabel nach außen zu führen. Nun habe ich hier eine Schwarze Wanne. Zur Situation: Die...
  4. Wann sind Dehnungsfugen erforderlich?

Wann sind Dehnungsfugen erforderlich?: Ich überlege, eine Altbauwohnung zu kaufen, in der vor 2 Jahren eine Fußbodenheizung eingebaut wurde. Die ganze Wohnung ist mit Travertin...
  5. Mangel weiße Wanne / WU-Keller

Mangel weiße Wanne / WU-Keller: Liebe Experten, Wir sind etwas ratlos mit einem Mangel an unserem gekauften Haus (Baujahr 2012) mit einer weißen Wanne / WU Keller. Wir haben...