Ab wann Bodenplatte belasten? / Nachbehandlung

Diskutiere Ab wann Bodenplatte belasten? / Nachbehandlung im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Herr Polier, eigentlich sollte man als derjenige der täglich damit zu Tun hat es wissen wie man damit umzugehen hat. wenn man hier kluge Sprüche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Gast

    Herr Polier,
    eigentlich sollte man als derjenige der täglich damit zu Tun hat es wissen wie man damit umzugehen hat.
    wenn man hier kluge Sprüche von Ing. liest, die nur rein theoretisches Wissen weitergeben, so mag das im praktischen anders aussehen.
    das man frischen Beton am nächsten Tag nicht gleich belasten sollte weiß doch sicher jeder verantwortliche BU oder Polier.
    wie es in der Praxis gehandhabt wird hatte ich erläutert,
     
  2. #22 JamesTKirk, 20.12.2010
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Bevor sich hier noch die am Bau Beteiligten wegen eines uralten Themas in die Wolle kriegen, mache ich hier zu und dreh den Schlüssel rum

    :closed:
     
Thema: Ab wann Bodenplatte belasten? / Nachbehandlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodenplatte begehbar

    ,
  2. bodenplatte wann belastbar

    ,
  3. wann kann man eine bodenplatte belasten

    ,
  4. ab wann bodenplatte begehbar,
  5. bodenplatte wann begehbar,
  6. bodenplatte nachbehandlung,
  7. bodenplatte betreten,
  8. bodenplatte ab wann begehbar,
  9. bodenplatte wann mauern,
  10. betonplatte belastbar,
  11. bodenplatte belastbar,
  12. wann mauern nach bodenplatte,
  13. bodenplatte belasten,
  14. ab wann bodenplatte betreten,
  15. beton ruhezeit,
  16. bodenplatte wann belasten,
  17. betonplatte begehbar,
  18. beton bodenplatte begehbar,
  19. beton trockenzeit bodenplatte,
  20. ab wann ist eine bodenplatte belastbar,
  21. wann Bodenplatte belastbar,
  22. beton begehbar,
  23. beton belasten,
  24. bodenplatte ab wann belastbar,
  25. beton ab wann belastbar
Die Seite wird geladen...

Ab wann Bodenplatte belasten? / Nachbehandlung - Ähnliche Themen

  1. Wann Bodenplatte ausschalen

    Wann Bodenplatte ausschalen: Guten Morgen zusammen, ich bin schon länger stiller Mitleser hier im Forum und konnte schon einiges an Tipps und Tricks aus dem Forum mitnehmen,...
  2. Weiße Wanne Innen und Außen abdichten bei Bodenplatte im Grundwasser

    Weiße Wanne Innen und Außen abdichten bei Bodenplatte im Grundwasser: Hallo zusammen, nach einer Freilegung einer undichten Außenwand eines Teilkellers (Kellergröße ~3,5m x 2,5m), der als WW in Eigenleistung gebaut...
  3. Bodenplatte Weiße Wanne - Dämmung innen oder außen?

    Bodenplatte Weiße Wanne - Dämmung innen oder außen?: Hallo liebes Forum, wir sind Bauherren-Laien und wenden uns in unserer Ratlosigkeit bezüglich Dämmung an euch: Vorspann Wir bauen mit...
  4. Wann darf Bodenplatte mit Dämmung belegt werden?

    Wann darf Bodenplatte mit Dämmung belegt werden?: Liebe Bauexperten, wir möchten einen ehemaligen Stall als Wohnraum nutzen. Die alten untegelmäßigen Beton Schichten haben wir entfernt. Nun soll...
  5. Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht

    Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht: Hallo, Ich bin neu hier und völligst verzweifelt. Ich habe folgendes Problem: In unserem Haus wurde im Keller nachträglich eine Hebeanlage...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.