Ab wann ist eine neue Fassade streichbar?
Diskutiere Ab wann ist eine neue Fassade streichbar? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bekomme in den nächsten Tagen meinen Endputz meine Fassade am Neubau. Wielange muss die Fassade bzw. der Putz trocknen bevor ich...
Thema: Ab wann ist eine neue Fassade streichbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wann ist außenputz streichbar
Die Seite wird geladen...
-
Ab wann ist eine neue Fassade streichbar? - Ähnliche Themen
-
Weisse Wanne an Ecken neu abdichten
Weisse Wanne an Ecken neu abdichten: Hallo an alle Experten hier im Forum. Bin neu hier und hoffe das ich in Zukunft Hilfe und gute Ratschläge hier finde. Wir haben bei unserem Haus... -
Wanne/Dusche, Toilette und Waschbecken neu Platzieren
Wanne/Dusche, Toilette und Waschbecken neu Platzieren: Guten Tag zusammen, ich beabsichtige mein Bad sanieren zu lassen und hab da eine Frage. Nächste Woche habe ich zwar schon einen Vor-Ort-Termin... -
Feuchtigkeit in neuer Weißer Wanne ==> Kann das Restfeuchte sein?
Feuchtigkeit in neuer Weißer Wanne ==> Kann das Restfeuchte sein?: Liebes Forum, liebe Experten, wir wohnen nun seit ca. 10 Monaten in unserem neuen Haus. Aufgrund eines Bodengutachtens wurde empfohlen, den... -
Wann, bzw. wie oft muss eine Fassade neu gestrichen werden?
Wann, bzw. wie oft muss eine Fassade neu gestrichen werden?: Hallo, wir sind eine WEG mit 2 Häusern á 7 Wohnungen, die jetzt 8 Jahre alt sind. Die Häuser haben Wärmedämmverbundsystem, ca. 15 cm Styropor,... -
Keller aus Styroporsteinen neu abdichten
Keller aus Styroporsteinen neu abdichten: Hallo, wir haben 1999 auf einer betonbodenplatte einen keller aus styroporsteinen (isdochegal - Legosystem halt) die mit beton verfüllt sind...