ab wann kann man tapezieren/streichen?
Diskutiere ab wann kann man tapezieren/streichen? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, mich würde folgendes interessieren: Ab wann kann ich in einem Neubau anfangen zu tapezieren? Wie lange muss ich warten, wenn Estrich...
Thema: ab wann kann man tapezieren/streichen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Ab wann einen Neubau streichen
,wann am besten tapezieren
Die Seite wird geladen...
-
ab wann kann man tapezieren/streichen? - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne
Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne: Hallo zusammen! Wir möchten dieses Jahr gerne unseren Garten angehen, wofür wir auch einige Stromleitungen aus dem Keller nach außen legen wollen... -
Weisse Wanne an Ecken neu abdichten
Weisse Wanne an Ecken neu abdichten: Hallo an alle Experten hier im Forum. Bin neu hier und hoffe das ich in Zukunft Hilfe und gute Ratschläge hier finde. Wir haben bei unserem Haus... -
Wann und wie Tapezieren
Wann und wie Tapezieren: Hallo zusammen, Ich hätte mal folgende Frage, habe bisher viel verschiedenes gelesen und bin mir etwas unsicher. Vor ca. 2 Wochen wurde... -
Neubau-Tapezieren- Feuchtigkeit.. wann /wie/überhaupt.. Vorschläge
Neubau-Tapezieren- Feuchtigkeit.. wann /wie/überhaupt.. Vorschläge: Hallo, so langsam machen wir uns Gedanken über das Tapezieren/Streichen in unserem Neubau. Noch ist es nicht so weit, aber ich will mich...