Ab wann Steinpakete auf die Bodenplatte stellen

Diskutiere Ab wann Steinpakete auf die Bodenplatte stellen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauprofis, vor 2 Tagen ist unsere Kellerbodenplatte betoniert worden. Wie lange müssen wir warten bis die Steinpakete auf die...

1. Jens

Jens Gast

Hallo Bauprofis,

vor 2 Tagen ist unsere Kellerbodenplatte betoniert worden.

Wie lange müssen wir warten bis die Steinpakete auf die Bodenplatte gestellt werden können. In unserem Freundeskreis habe ich Tips von 2-30 Tagen bekommen. Welchen Tip könnt Ihr mir als Bauprofis aus der Praxis geben.

Danke an die Fachleute
    Jens

2. Josef

Josef Bauexpertenforum

"mmmh"

drauf damit 2 o. 3 Tage zur 1ten. Aushärtung reichen ... sie wollen ja sicher heuer noch einziehn :)

3. Jens

Jens Gast

Hallo Josef,

vielen Dank !

Gruß
    Jens

Thema:

Ab wann Steinpakete auf die Bodenplatte stellen

Die Seite wird geladen...

Ab wann Steinpakete auf die Bodenplatte stellen - Ähnliche Themen

1. Vertragserfüllungsbürgschaft wann zurückschicken

Vertragserfüllungsbürgschaft wann zurückschicken: Hallo, wir haben bei der Abnahme Mängel gefunden die wurden seitens BT protokolliert. Bis heute nach 4 jahren nicht behoben. Es sind keine...
  2. Schwarze Wanne und Ringraumdichtung

Schwarze Wanne und Ringraumdichtung: Hallo, Ich plane an einem Altbau ein Kabel bzw. mehrere Kabel nach außen zu führen. Nun habe ich hier eine Schwarze Wanne. Zur Situation: Die...
  3. Wann sind Dehnungsfugen erforderlich?

Wann sind Dehnungsfugen erforderlich?: Ich überlege, eine Altbauwohnung zu kaufen, in der vor 2 Jahren eine Fußbodenheizung eingebaut wurde. Die ganze Wohnung ist mit Travertin...
  4. Mangel weiße Wanne / WU-Keller

Mangel weiße Wanne / WU-Keller: Liebe Experten, Wir sind etwas ratlos mit einem Mangel an unserem gekauften Haus (Baujahr 2012) mit einer weißen Wanne / WU Keller. Wir haben...
  5. Was kommt wann auf die TO DO?

Was kommt wann auf die TO DO?: Hallo zusammen, wir haben uns kürzlich ein kleines Wochenendgrundstück mit einem Häuschen darauf gekauft. Der Zustand ist – sagen wir mal –...