Ab wann Steinpakete auf die Bodenplatte stellen

Diskutiere Ab wann Steinpakete auf die Bodenplatte stellen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauprofis, vor 2 Tagen ist unsere Kellerbodenplatte betoniert worden. Wie lange müssen wir warten bis die Steinpakete auf die...

  1. Jens

    Jens Gast

    Hallo Bauprofis,

    vor 2 Tagen ist unsere Kellerbodenplatte betoniert worden.

    Wie lange müssen wir warten bis die Steinpakete auf die Bodenplatte gestellt werden können. In unserem Freundeskreis habe ich Tips von 2-30 Tagen bekommen. Welchen Tip könnt Ihr mir als Bauprofis aus der Praxis geben.

    Danke an die Fachleute
    Jens
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    5
    "mmmh"

    drauf damit 2 o. 3 Tage zur 1ten. Aushärtung reichen ... sie wollen ja sicher heuer noch einziehn :)
     
  3. Jens

    Jens Gast

    Hallo Josef,

    vielen Dank !

    Gruß
    Jens
     
Thema:

Ab wann Steinpakete auf die Bodenplatte stellen

Die Seite wird geladen...

Ab wann Steinpakete auf die Bodenplatte stellen - Ähnliche Themen

  1. Wanne auf Estrich oder Rohboden

    Wanne auf Estrich oder Rohboden: Hallo, wir möchten unser Bad im DG sanieren und anstelle der Dusche eine Wanne einbauen. Fußbodenaufbau sind aktuell ca 3cm EPS auf der...
  2. Knauf SM700 Pro als Oberputz, wann Fassadenfarbe streichen?

    Knauf SM700 Pro als Oberputz, wann Fassadenfarbe streichen?: Hallo, habe eine Mauer mit Knauf SM700 Pro als Oberputz verputzen lassen, wann kann Fassadenfarbe gestrichen werden? Ich habe leider beim...
  3. Wallbox Installation - Kernbohrung durch weisse Wanne

    Wallbox Installation - Kernbohrung durch weisse Wanne: Hallo, ich möchte eine Wallbox installieren lassen... die Elektriker sagen aber dass sie nicht durch eine weisse Wanne bohren. Ist ja erstmal gut,...
  4. Wann ist ein Gewebe absolut angebracht ?

    Wann ist ein Gewebe absolut angebracht ?: Nur im Aussenbereich, oder innen auch wenn man ganze Räume verputzt ? Ohne Gewebe würde es schon um einiges/„ schneller gehen
  5. Wann trocknet bindiger Boden (in >1m Tiefe)?

    Wann trocknet bindiger Boden (in >1m Tiefe)?: Hallo zusammen, nachdem es die letzten Tage extrem viel geregnet hat, ist unser bindiger Boden zweifellos komplett durchnässt. Nächste Woche...