Ab wann Steinpakete auf die Bodenplatte stellen

Diskutiere Ab wann Steinpakete auf die Bodenplatte stellen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauprofis, vor 2 Tagen ist unsere Kellerbodenplatte betoniert worden. Wie lange müssen wir warten bis die Steinpakete auf die...

1. Jens

Jens Gast

Hallo Bauprofis,

vor 2 Tagen ist unsere Kellerbodenplatte betoniert worden.

Wie lange müssen wir warten bis die Steinpakete auf die Bodenplatte gestellt werden können. In unserem Freundeskreis habe ich Tips von 2-30 Tagen bekommen. Welchen Tip könnt Ihr mir als Bauprofis aus der Praxis geben.

Danke an die Fachleute
    Jens

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josef

Josef Bauexpertenforum

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    "mmmh"

drauf damit 2 o. 3 Tage zur 1ten. Aushärtung reichen ... sie wollen ja sicher heuer noch einziehn :)

4. Jens

Jens Gast

Hallo Josef,

vielen Dank !

Gruß
    Jens

Thema:

Ab wann Steinpakete auf die Bodenplatte stellen

Die Seite wird geladen...

Ab wann Steinpakete auf die Bodenplatte stellen - Ähnliche Themen

1. Aluminium-Revisionsklappe färbt ab

Aluminium-Revisionsklappe färbt ab: Hallo, wir sanieren unser Badezimmer. In dem Zuge mussten wir einen neue Revisionsklappe vor den Schacht mit dem Absperrhahn einbauen. Da wir ein...
  2. Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht

Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht: Hallo, Ich bin neu hier und völligst verzweifelt. Ich habe folgendes Problem: In unserem Haus wurde im Keller nachträglich eine Hebeanlage...
  3. Auslegung Weisse Wanne

Auslegung Weisse Wanne: Hallo Bauexperten, folgender Sachverhalt: - Grundwasserstand aktuell: 1,3m unter GOK - Höchststand gemäß Gutachten: 0,3m unter GOK, Recherche...
  4. Nasse Stelle Kaltdach

Nasse Stelle Kaltdach: Hallo zusammen, erst mal eine kurze Einführung. Wir haben diesen Monat ein Einfamilienhaus gekauft Baujahr 2007 und sind jetzt gerade dabei es zu...
  5. Kanal für Heizung in Bodenplatten richtig abdichten

Kanal für Heizung in Bodenplatten richtig abdichten: Hallo, bin neu hier und auf der Suche nach Expertenhilfe. Ich hoffe mein Thema ist in der richtigen Rubrik. Folgende Situation: Mein Haus stammt...