Ab wann Steinpakete auf die Bodenplatte stellen

Diskutiere Ab wann Steinpakete auf die Bodenplatte stellen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauprofis, vor 2 Tagen ist unsere Kellerbodenplatte betoniert worden. Wie lange müssen wir warten bis die Steinpakete auf die...

  1. Jens

    Jens Gast

    Hallo Bauprofis,

    vor 2 Tagen ist unsere Kellerbodenplatte betoniert worden.

    Wie lange müssen wir warten bis die Steinpakete auf die Bodenplatte gestellt werden können. In unserem Freundeskreis habe ich Tips von 2-30 Tagen bekommen. Welchen Tip könnt Ihr mir als Bauprofis aus der Praxis geben.

    Danke an die Fachleute
    Jens
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    "mmmh"

    drauf damit 2 o. 3 Tage zur 1ten. Aushärtung reichen ... sie wollen ja sicher heuer noch einziehn :)
     
  3. Jens

    Jens Gast

    Hallo Josef,

    vielen Dank !

    Gruß
    Jens
     
Thema:

Ab wann Steinpakete auf die Bodenplatte stellen

Die Seite wird geladen...

Ab wann Steinpakete auf die Bodenplatte stellen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wannen-Einhebelmischer

    Frage zu Wannen-Einhebelmischer: Hallo zusammen, mir fällt auf, dass bei unserem Wannen-Einhebelmischer der Kopf seitens Werk offenbar schräg aufgeschraubt worden ist (siehe...
  2. Weisse Wanne - Elektroosmose

    Weisse Wanne - Elektroosmose: Hallo zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem Keller. Dieser ist als weisse Wanne (Jahr 2020) gebaut worden, leider tritt an mehreren...
  3. Von wann ist dieses KG Rohr?

    Von wann ist dieses KG Rohr?: Das Haus ist aus den 70ern es wurde zwischenzeitlich immer wieder etwas gemacht. Danke für Eure Tipps! Grüße
  4. Ausgleich schwarze Wanne

    Ausgleich schwarze Wanne: Hallo liebe Bauexperten, Unserer geplanter Fußbodenaufbau im Stall (ohne Keller ): Oberste Schicht: ein feiner Fließbeton (hat meine Frau mal...
  5. Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk

    Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk: Hallo zusammen, bei unserem 1982er Haus löst sich direkt beim Übergang der weißen Wanne zum Mauerwerk (Poroton) der Sockelputz. Der Übergang ist...