Ab wann Steinpakete auf die Bodenplatte stellen

Diskutiere Ab wann Steinpakete auf die Bodenplatte stellen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauprofis, vor 2 Tagen ist unsere Kellerbodenplatte betoniert worden. Wie lange müssen wir warten bis die Steinpakete auf die...

1. Jens

Jens Gast

Hallo Bauprofis,

vor 2 Tagen ist unsere Kellerbodenplatte betoniert worden.

Wie lange müssen wir warten bis die Steinpakete auf die Bodenplatte gestellt werden können. In unserem Freundeskreis habe ich Tips von 2-30 Tagen bekommen. Welchen Tip könnt Ihr mir als Bauprofis aus der Praxis geben.

Danke an die Fachleute
    Jens

2. Josef

Josef Bauexpertenforum

"mmmh"

drauf damit 2 o. 3 Tage zur 1ten. Aushärtung reichen ... sie wollen ja sicher heuer noch einziehn :)

3. Jens

Jens Gast

Hallo Josef,

vielen Dank !

Gruß
    Jens

Thema:

Ab wann Steinpakete auf die Bodenplatte stellen

Die Seite wird geladen...

Ab wann Steinpakete auf die Bodenplatte stellen - Ähnliche Themen

1. Abdichtung Durchführungen Schwarze Wanne

Abdichtung Durchführungen Schwarze Wanne: Hallo, wir bauen neu mit einem Keller. Der Keller ist monolithisch aus Porenbeton (42,50) und soll mit Remmers Multibaudicht 2K abgedichtet...
  2. Geringe Betonüberdeckung beim Keller „weiße Wanne“

Geringe Betonüberdeckung beim Keller „weiße Wanne“: Hallo zusammen, mit der Rohbaufirma war der Bau eines Kellers im Ortbeton vereinbart. Gemäß dem Bewehrungsplan vom Statiker geht es um „weiße...
  3. schwarze oder weisse Wanne ....bei Anbau ???

schwarze oder weisse Wanne ....bei Anbau ???: Hallo zusammen ich weiß, dass es bei bereits in anderen Rubriken einige Beiträge zu Schwarz / weiße Wanne gibt.. Jedoch ist unsere Situation...
  4. Ab wann Tilgung zahlen?

Ab wann Tilgung zahlen?: Hallo, ich habe eine Frage zur Baufinanzierung. Angenommen ich entscheide mich in den nächsten Wochen für einen Hausbau bei einem...
  5. Kalte Ecken, ab wann kritisch

Kalte Ecken, ab wann kritisch: Hallo zusammen, wir sind vor kurzen in unser neues altes Haus eingezogen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass im OG die Zimmerecken sehr kalt sind....