ab wann streichen,fliesen,laminat verlegbar

Diskutiere ab wann streichen,fliesen,laminat verlegbar im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo. Wollte mal fragen ab wann man diese Arbeiten verrichten kann, also wieviel feuchte darf noch da sein. Wir haben so ein...

1. eric85

eric85

Beruf:
    cnc
    Hallo.

Wollte mal fragen ab wann man diese Arbeiten verrichten kann, also wieviel feuchte darf noch da sein.

Wir haben so ein Feuchtemessgerät für wände,estrich etc. da kann man die prozentzahl sehen. habe irgendwann mal gehört Fliesen sollte man nicht über 0,5 Prozent. jetzt als Bsp.

meine fragen wären für Fliesen, Tapetenvorgrundierung, Laminat.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ab wann streichen,fliesen,laminat verlegbar

Die Seite wird geladen...

ab wann streichen,fliesen,laminat verlegbar - Ähnliche Themen

1. Übergang Fliesen Dachschräge

Übergang Fliesen Dachschräge: Hallo zusammen, bei mir im Bad ist die Rückwand von der Dusche leider ziemlich schief. An der linken Seite ist die Rigipsplatte 0,5cm unter den...
  2. Wandanschluss Fliesen Terrassenbelag

Wandanschluss Fliesen Terrassenbelag: Hi, ich plane aktuell den Fliesenbelag für meine Terrasse, für die ich vor 6 Wochen eine Betonplatte gegossen habe, die 4 cm unterhalb des Hauses...
  3. Fliesen auf zwei unterschiedlichen Untergründen

Fliesen auf zwei unterschiedlichen Untergründen: Hallo! Ich habe eine Wand, die linke Seite ist Ziegelmauerwerk (bisher nicht verputzt) und die rechte Seite der Mauer besteht aus Holz. Ziel...
  4. Statt Weißer Wanne "nur" Drainage?

Statt Weißer Wanne "nur" Drainage?: Hallo Zusammen, bin neu hier registriert, aber lese schon seit zwei Jahren hier immer wieder mal mit. Jetzt ist mir meine Schwester mit dem...
  5. Fußboden erhöhen Fliesen

Fußboden erhöhen Fliesen: Guten Abend ich hoffe ich bin hier richtig Kurz zu mir ich heiße Björn und bin 25 Jahre alt. Ich habe Anfang des Jahres ein Haus gekauft und...