Ab wann Tilgung zahlen?
Diskutiere Ab wann Tilgung zahlen? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich habe eine Frage zur Baufinanzierung. Angenommen ich entscheide mich in den nächsten Wochen für einen Hausbau bei einem...
Seite 1 von 3
Thema:
Ab wann Tilgung zahlen?
Die Seite wird geladen...
-
Ab wann Tilgung zahlen? - Ähnliche Themen
-
Wann Außenputz anbringen?
Wann Außenputz anbringen?: Hallo, ich hatte den Außenputz für den Herbst geplant, nachdem der Estrich gelegt wurde und der Bau Zeit zum Trocknen hatte. Mein Rohbauer meint,... -
wann ist ein Untergeschoss ein Vollgeschoss?
wann ist ein Untergeschoss ein Vollgeschoss?: Hallo, Ich hätte da ein paar generelle Fragen für den Raum Baden-Württemberg. Ein Vollgeschoss gilt ja ab einer Raumhöhe von 2,30m über 2/3... -
Abdichtung Durchführungen Schwarze Wanne
Abdichtung Durchführungen Schwarze Wanne: Hallo, wir bauen neu mit einem Keller. Der Keller ist monolithisch aus Porenbeton (42,50) und soll mit Remmers Multibaudicht 2K abgedichtet... -
Geringe Betonüberdeckung beim Keller „weiße Wanne“
Geringe Betonüberdeckung beim Keller „weiße Wanne“: Hallo zusammen, mit der Rohbaufirma war der Bau eines Kellers im Ortbeton vereinbart. Gemäß dem Bewehrungsplan vom Statiker geht es um „weiße... -
Wann mit Tilgung anfangen
Wann mit Tilgung anfangen: Hi, haben eine Hausfinanzierung laufen. Enthalten waren neben dem Hauskauf auch Sanierungsarbeiten. Die Kosten hierfür sollte ich (ohne alle...