Ab welchen Geländeunterschied ist ein Abfangen notwendig
Diskutiere Ab welchen Geländeunterschied ist ein Abfangen notwendig im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, auf dem Nachbargrundstück wurde der Gartenbereich "tiefer gelegt", so dass der Höhenunterschied an der gemeinsamen Grenze nun ca....
Thema:
Ab welchen Geländeunterschied ist ein Abfangen notwendig
Die Seite wird geladen...
-
Ab welchen Geländeunterschied ist ein Abfangen notwendig - Ähnliche Themen
-
Grundstück abfangen - Unterkonstruktion
Grundstück abfangen - Unterkonstruktion: Hallo zusammen, wir haben ein Haus gebaut auf einem ziemlich ebenen Grundstück. Hinter dem Garten ist ein Acker, der geschätzte 50 - 70 cm... -
Hanglage: ca. 4,50 m abfangen
Hanglage: ca. 4,50 m abfangen: Hallo zusammen, wir haben in starker Hanglage gebaut und haben folgendes Problem. Zum Nachbargrundstück besteht auf einer Seite ein... -
Tiefer liegendes Grundstück: Muss ich mich an der Abfangung beteiligen?
Tiefer liegendes Grundstück: Muss ich mich an der Abfangung beteiligen?: Hallo zusammen, mal wieder eine Frage zu unserem Bauvorhaben - leider habe ich keinen passenden Eintrag gefunden; darum dieses Thema: Folgende... -
Abfangung Nachbargrundstück
Abfangung Nachbargrundstück: Guten Tag, wir haben mal eine rein rechtliche Frage bezüglich der Abfangung des Nachbargrundstücks. Kurze Eckdaten: Bundesland Bayern... -
Höhenunterschied Grundstück vs. Privatweg abfangen bei Neubau
Höhenunterschied Grundstück vs. Privatweg abfangen bei Neubau: Hallo, ich finde einfach nichts im Netz, daher frage ich mal experten nach Tipps: Wir haben ein schlüsselfertiges DHH nebst 326 qm Grundstück...