Ab welchen Geländeunterschied ist ein Abfangen notwendig
Diskutiere Ab welchen Geländeunterschied ist ein Abfangen notwendig im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, auf dem Nachbargrundstück wurde der Gartenbereich "tiefer gelegt", so dass der Höhenunterschied an der gemeinsamen Grenze nun ca....
Thema:
Ab welchen Geländeunterschied ist ein Abfangen notwendig
Die Seite wird geladen...
-
Ab welchen Geländeunterschied ist ein Abfangen notwendig - Ähnliche Themen
-
Abfangung Holzdecke in Balkenrichtung
Abfangung Holzdecke in Balkenrichtung: Hallo zusammen, ein Bekannter plant aktuell seinen Altbau zu sanieren. Wir fragen uns folgendes: Wir möchten (natürlich mit Statiker usw wie es... -
Hang abfangen
Hang abfangen: Hallo zusammen, Ausgangslage: - Höhenunterschied zwischen meinem Grundstück und Nachbar, wobei meins höher liegt, welches ich abfangen muss um... -
Böschung Abfangen Zuständigkeit
Böschung Abfangen Zuständigkeit: Guten Tag, Wir haben ein Haus mit Grundstück von einem Bauträger gekauft. Insgesamt wurden 6 Häuser gebaut. Um die Gärten Plan zu bekommen wurde... -
Druckstöße in Hauswasserinstallation abfangen
Druckstöße in Hauswasserinstallation abfangen: Kennt jemand Systeme die man zum Abfangen von Druckstößen in Hauswasserinstallationen installiert ? Für mich ist das Neuland, wusste gar nicht... -
Deckenbalken abfangen / verstärken
Deckenbalken abfangen / verstärken: Moin zusammen, wir haben leider aktuell das Problem, das uns jetzt auch der zweite Zimmermann versetzt hat und wir (einmal mehr...) Stillstand...