Abbau/Abriss eines im Garten eingelassenen Stahlwand-Pools mit Betonbodenplatte
Diskutiere Abbau/Abriss eines im Garten eingelassenen Stahlwand-Pools mit Betonbodenplatte im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo liebe Experten, ich bräuchte mal Eure Unterstützung zum Thema „Abbau/Abriss eines im Garten eingelassenen Stahlwand-Pools“ und dabei...
Thema:
Abbau/Abriss eines im Garten eingelassenen Stahlwand-Pools mit Betonbodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Abbau/Abriss eines im Garten eingelassenen Stahlwand-Pools mit Betonbodenplatte - Ähnliche Themen
-
Parkett schonend zur Wiederverwendung abbauen möglich?
Parkett schonend zur Wiederverwendung abbauen möglich?: Hallo zusammen, ich habe eine neue Wohnung gefunden in der ein Klickparkett vorhanden war, was die Vormieterin aber mitgenommen hat. Wie der... -
Heizung abbauen - was tun mit den Rohren?
Heizung abbauen - was tun mit den Rohren?: Hallo, Ich möchte gerne einmal wissen, welche Möglichkeiten ich habe und welche die günstigsten für das Vorhaben sind, einen ungenutzten... -
Abbau und Wiederaufbau einer Sauna - Erfahrung?
Abbau und Wiederaufbau einer Sauna - Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe ein Haus gekauft, in diesem ist eine unbenutzte 4 Personen Sauna. Den Raum benötige ich dringend, um das sehr kleine... -
Wärmepumpe abbauen / Pufferspeicher zerlegen
Wärmepumpe abbauen / Pufferspeicher zerlegen: Hallo, wer kann mir denn helfen, wenn ich einen Pufferspeicher im Keller zerlegen will und mein WP-Split-Gerät los werden will. Es muss ja das... -
"Zu verschenken" mit eigenem Ausbau / Abbau. Wie sieht das rechtlich aus?
"Zu verschenken" mit eigenem Ausbau / Abbau. Wie sieht das rechtlich aus?: Hallo liebe Forengemeinde, ich stecke mitten in meinem Sanierungsprojekt und habe schon einige Male bei eBay Kleinanzeigen gewissen Dinge "zu...