Abbdichtung / Haus ohne Keller
Diskutiere Abbdichtung / Haus ohne Keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Ich baue gerade ein Einfamilienhaus mit BT. Jetzt habe ich von einem Kollegen erfahren, das man so eine Folie auf der Bodenplatte auslegt gegen...
Seite 1 von 2
Thema: Abbdichtung / Haus ohne Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
haus ohne keller feuchtigkeit
,aufsteigende feuchtigkeit haus ohne keller
,haus ohne keller wand nass
,- feuchte wände haus ohne keller,
- erdgeschoss ohne Keller naß,
- haus ohne keller und feuchtigkeit
Die Seite wird geladen...
-
Abbdichtung / Haus ohne Keller - Ähnliche Themen
-
Haus tiefer als geplant?!
Haus tiefer als geplant?!: Hallo zusammen, unser Haus wurde tiefer gebaut als es auf den Plänen steht (laut Architekt / Baubegleiter 15cm). Ich habe das alles einmal... -
Würdet ihr heutzutage ein nicht unterkellertes Haus kaufen?
Würdet ihr heutzutage ein nicht unterkellertes Haus kaufen?: Hallo Gemeinde, mit dem anstehenden quasi-Verbot von konventionellen Heizungen und dem absehbaren Zwang sein Haus auf Effizienzklasse D zu... -
Gewährleistung Haus
Gewährleistung Haus: Hallo . kurze Frage, ich habe 5 Jahre Gewährleistung für mein Haus. Diese läuft jetzt im Sommer aus. Jetzt muss ein Schaden an der Dachrinne... -
Abbdichtung der Garagendecke (mit Kies)
Abbdichtung der Garagendecke (mit Kies): Hallo Für unseren Neubau wollen wir nun die Garagendecke abdichten lassen. Der Dachdecker meint, es ist erforderlich die Dämmung und Dachpappe... -
Abbdichtung Fertighaus
Abbdichtung Fertighaus: Ich vertrete gerade einen Bauherren vor Ablauf der Gewährleistung, gegenüber einem Fertighaushersteller. Der aus meiner Sicht größte Mangel ist...