Abbdichtung / Haus ohne Keller
Diskutiere Abbdichtung / Haus ohne Keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Ich baue gerade ein Einfamilienhaus mit BT. Jetzt habe ich von einem Kollegen erfahren, das man so eine Folie auf der Bodenplatte auslegt gegen...
Seite 1 von 2
Thema: Abbdichtung / Haus ohne Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
haus ohne keller feuchtigkeit
,aufsteigende feuchtigkeit haus ohne keller
,haus ohne keller wand nass
,- feuchte wände haus ohne keller,
- erdgeschoss ohne Keller naß,
- haus ohne keller und feuchtigkeit
Die Seite wird geladen...
-
Abbdichtung / Haus ohne Keller - Ähnliche Themen
-
Entkernen und Sanieren Haus bj 1890
Entkernen und Sanieren Haus bj 1890: Hallo zusammen, Ich hoffe euch geht es gut. Wir stehen nun kurz vor dem Kauf eines Hauses aus dem Baujahr 1890 früher ein Bauernhaus, dann in den... -
Aufbau Kellerboden altes Haus 1925
Aufbau Kellerboden altes Haus 1925: Hallo zusammen, es geht um meinen Kellerboden in einem um 1925 gebauten Reihenhauses, was ich jetzt verfliesen möchte. Da der Boden recht... -
Fußbodensanierung im Haus von 1971
Fußbodensanierung im Haus von 1971: Guten Morgen in die Runde, ich bin vor einiger Zeit zufällig auf dieses Forum gestoßen. Tolle Seite und viele interessante Informationen! Wir... -
Abbdichtung der Garagendecke (mit Kies)
Abbdichtung der Garagendecke (mit Kies): Hallo Für unseren Neubau wollen wir nun die Garagendecke abdichten lassen. Der Dachdecker meint, es ist erforderlich die Dämmung und Dachpappe... -
Abbdichtung Fertighaus
Abbdichtung Fertighaus: Ich vertrete gerade einen Bauherren vor Ablauf der Gewährleistung, gegenüber einem Fertighaushersteller. Der aus meiner Sicht größte Mangel ist...