Abbeizen Beschläge und Metallteile Türen
Diskutiere Abbeizen Beschläge und Metallteile Türen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben schon alle Türen vom alten Lack befreit. Doch die Beschläge, Schlösser und Metallteile der Türen bekomme ich nicht richtig...
Thema: Abbeizen Beschläge und Metallteile Türen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Lack entfernen mit Rohrreiniger
,rohrreiniger lack entfernen
,türbeschläge lack entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Abbeizen Beschläge und Metallteile Türen - Ähnliche Themen
-
Alte Beschläge einstellen
Alte Beschläge einstellen: Hallo Zusammen, in einer neuen Wohnung habe ich mir gestern u.a. die Fenster angeschaut, abgesehen davon, dass die Mieter diese in einem... -
MIST gebaut - Anzeige - Fenster-Beschläge defekt:
MIST gebaut - Anzeige - Fenster-Beschläge defekt:: Guten Tag zusammen, ich habe mich hier nur angemeldet, verbunden mit der Hoffnung dass mir jemand helfen kann. Helfen im Sinne von: Was kommt da... -
Farbige Beschläge Hoppe
Farbige Beschläge Hoppe: Hallo, wir würden bei unseren Türen gerne die Hoppe Amsterdam in F9714M nehmen siehe Link. Amsterdam E1400Z/868P/869PS-SK -... -
Farbe abbeizen, ablaugen
Farbe abbeizen, ablaugen: Hallo, Holzfenster, die vermutlich mit wasserbasiertem Lack gestrichen wurden, habe ich vergeblich versucht abzubeizen. Die handelsüblichen... -
Abbeizer für normale Wandfarbe?
Abbeizer für normale Wandfarbe?: Ich muß von meiner Kellerwand (Beton) punktuell die Wandfarbe (normale Wandfarbe, Waschklasse 2) wieder abbekomnnen. Mit dem Schleifer ist das...