Abblätternde Farbe an Außenfassade
Diskutiere Abblätternde Farbe an Außenfassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe folgendes Phänomen. An einer vor zwei Jahren gestrichenen Außenfassade blättert die Farbe großflächig ab, jedoch nur im Bereich...
Thema: Abblätternde Farbe an Außenfassade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
welche Farbe für aussenfassade
Die Seite wird geladen...
-
Abblätternde Farbe an Außenfassade - Ähnliche Themen
-
Sockel Farbe blättert ab.
Sockel Farbe blättert ab.: Was meint ihr? Das Haus ist 17Jahre alt und auf der Seite der Einfahrt platzt die Farbe ab. Imeint ihr es ist ein Problem des Spritzwassers, der... -
Küche in Altbau - worauf achten bei der Wahl der Farbe
Küche in Altbau - worauf achten bei der Wahl der Farbe: Hallo zusammen, wir bekommen eine neue Küche - juhuuu! Jetzt stehen wir allerdings vor der Frage, mit welcher Farbe wir die Decke, bzw. die... -
Ursache abblätternder Außenputz
Ursache abblätternder Außenputz: Hallo, beim meinem Einfamilienhaus (18 Jahre alt, kein Keller, Bodenplatte Beton, Ziegelmauerwerk) blättert seit einigen Wochen im Bereich der... -
Treppenriss und abblätternde Farbe im Aussenmauerwerk
Treppenriss und abblätternde Farbe im Aussenmauerwerk: Liebe Forengemeinde, wir haben 2021 ein Flachdachhaus BJ 1975 von innen saniert. Dach und Aussenfassade wurden belassen. Das Dach war nach... -
Aussenfassade abblätternder-Putz
Aussenfassade abblätternder-Putz: Hallo Zusammen Hab eine kleine Frage, und zwar ist der Verputz an der Aussenfassade etwas ab (vgl. Fotos) - oberhalb befindet sich der...