Abbruchhammer Super Angebot bei Globus BM

Diskutiere Abbruchhammer Super Angebot bei Globus BM im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Auf der Suche nach einem Abbruchhammer bin ich auf ein Chinamodell gestossen, welches ganz gut zu sein scheint. Ich hatte den auch schon...

  1. #1 AndyHIP, 08.06.2019
    AndyHIP

    AndyHIP

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Ingolstadt
    Hallo,

    Auf der Suche nach einem Abbruchhammer bin ich auf ein Chinamodell gestossen, welches ganz gut zu sein scheint. Ich hatte den auch schon mal leihweise.

    Den gibt es von Scheppach, Einhell, Toolson; Kawasaki, Matrix, Meister usw.........

    Die kosten meistens um die 150€

    Momentan ist der beim Globus BM in Angebot für 88€, habe ich gestern geholt.

    hier bei Amazon mit Erfahrungsberichten:
    https://www.amazon.de/Meister-Stemm-Abbruchhammer-MDH1700-1-Antivibrationsgriff/dp/B073RLVVL4

    hier das Angebot:
    Meister Abbruchhammer


    wer also so was braucht, der Preis ist super.
     
Thema: Abbruchhammer Super Angebot bei Globus BM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Meister mdh1700

Die Seite wird geladen...

Abbruchhammer Super Angebot bei Globus BM - Ähnliche Themen

  1. Fußbodenheizung klappert super laut in einer bestimmten Einstellung

    Fußbodenheizung klappert super laut in einer bestimmten Einstellung: Hallo zusammen, wir sind im März als Mieter in einen Neubau eingezogen. Seit beginn schon macht Die Heizung immer wieder merkwürdige klackernde...
  2. Druckfestigkeit von Mineralputz Super Lupp

    Druckfestigkeit von Mineralputz Super Lupp: Hallo in die Runde, wir bräuchten mal Eurere Meinung. Wir haben einen Neubau der vor ca. 2 1/2 Jahren fertiggestellt wurde. Beim Mauerwerk...
  3. Neue Lüftung installiert - super Schnapp gemacht

    Neue Lüftung installiert - super Schnapp gemacht: Hallo Freunde, in unserem italienischen Restaurant bei uns musste die gesamte Be und Entlüftungsanlage ausgetauscht werden. Brauchen bei uns...
  4. Deutschland sucht das Super-Silikon

    Deutschland sucht das Super-Silikon: Hallo, darf ich euch eine Frage stellen? Gibt es eigentlich für besonders Kritische Bereiche im Bad ein besonders gutes, haltbares, dichtendes...
  5. Abbruchhammer

    Abbruchhammer: Hallo Gemeinde, habe am WE mit einem BOSCH Abbruchhammer 27 kg eine 15-20 cm dicke Betonplatte aufgebrochen. Funktionierte soweit ganz gut....