Abbund Zeichen bei Zapfenloch stemmen
Diskutiere Abbund Zeichen bei Zapfenloch stemmen im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Servus, bei meiner Tätigkeit in einer großen Zimmerei, gab es mal eine Diskussion über die Sprungzeichen beim Zapfenloch anreißen. Damit der...
Thema:
Abbund Zeichen bei Zapfenloch stemmen
Die Seite wird geladen...
-
Abbund Zeichen bei Zapfenloch stemmen - Ähnliche Themen
-
Sicheres Zeichen für Asbest?
Sicheres Zeichen für Asbest?: Wir sind in eine neue Wohnung von einer Wohngesellschaft eingezogen und haben uns die sofort hergerichtet. Später kam heraus das der Wandputz von... -
Zeichen auf dem Thermostatventil
Zeichen auf dem Thermostatventil: Hallo, ich bin neugierig und wollte gerne mal wissen, was das Pi-Zeichen auf dem Thermostatventil bedeuten mag? Vielleicht kennt es jemand. VG... -
Was bedeutet dieses Zeichen auf meiner Eingabeplanung (Nivellierung)?
Was bedeutet dieses Zeichen auf meiner Eingabeplanung (Nivellierung)?: Hallo, ich habe von meinem Architekten nun den Eingabeplan erhalten. In diesem Zusammenhang wurde mein Grundstück nivelliert. Auf dem... -
SS-zeichen verboten?
SS-zeichen verboten?: [IMG] http://www.ebay.de/itm/AUFKLEBER-KISS-50cm-x-20cm-/270806596895?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item3f0d54bd1f wieso kann er sowas verkaufen?... -
Laienfrage: Abbund vs. Binder?
Laienfrage: Abbund vs. Binder?: n'Abend, Holland steht im Finale, schlimmer kann's kaum noch kommen :Brille Oder doch? Folgende Frage an die Fachleute: Was will mir denn...