Abdeckkappe für Heizungsregler

Diskutiere Abdeckkappe für Heizungsregler im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, vielleicht weiß jemand, wo man eine Abdeckung wie auf dem Bild zusehen bekommen kann? Ist beim Renovieren leider verloren gegangen....

1. #1 kickoff, 02.12.2021
    kickoff

kickoff

Beruf:
    Projektmanager
    Hallo,

vielleicht weiß jemand, wo man eine Abdeckung wie auf dem Bild zusehen bekommen kann? Ist beim Renovieren leider verloren gegangen.

Vielen Dank
    Rudolf

Anhänge:

Thema:

Abdeckkappe für Heizungsregler

Die Seite wird geladen...

Abdeckkappe für Heizungsregler - Ähnliche Themen

1. Abdeckkappe vom Türscharnier

Abdeckkappe vom Türscharnier: Hallo zusammen, Ich möchte eine Tür einstellen, scheitere aber schon an der Abdeckung des Scharniers. Weiss jemand, wie ich diese abbauen kann?...
  2. Abdeckkappe für Fensterbeschläge identifizieren

Abdeckkappe für Fensterbeschläge identifizieren: Hallo zusammen, ich weiß langsam nicht mehr weiter und hoffe, ihr könnt mir mit eurer Expertise weiterhelfen. Gerne würde ich die Abdeckkappen...
  3. Kunststoff Abdeckkappen durch Eis aufgescheuert ?

Kunststoff Abdeckkappen durch Eis aufgescheuert ?: An meinem Dach im Betrieb (Iso Trapez, mit Kalotten verschraubt, Kunststoff Abdeckkappen auf Schraubenkopf) ist mir gerade aufgefallen, dass...
  4. Warum setzen sich elektronischer Heizungsregler mit PI-Reglung und Opt. nicht durch?

Warum setzen sich elektronischer Heizungsregler mit PI-Reglung und Opt. nicht durch?: Hallo, geht um folgendes: elektronische Heizungsregler mit PI-Reglung und Optimierungsfunktionen werden von der ENeV belohnt, dennnoch wird...