Abdeckkappe für Heizungsregler

Diskutiere Abdeckkappe für Heizungsregler im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, vielleicht weiß jemand, wo man eine Abdeckung wie auf dem Bild zusehen bekommen kann? Ist beim Renovieren leider verloren gegangen....

  1. #1 kickoff, 02.12.2021
    kickoff

    kickoff

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektmanager
    Ort:
    Hannover
    Hallo,

    vielleicht weiß jemand, wo man eine Abdeckung wie auf dem Bild zusehen bekommen kann? Ist beim Renovieren leider verloren gegangen.

    Vielen Dank
    Rudolf
     

    Anhänge:

Thema:

Abdeckkappe für Heizungsregler

Die Seite wird geladen...

Abdeckkappe für Heizungsregler - Ähnliche Themen

  1. Abdeckkappe für Fensterbeschläge identifizieren

    Abdeckkappe für Fensterbeschläge identifizieren: Hallo zusammen, ich weiß langsam nicht mehr weiter und hoffe, ihr könnt mir mit eurer Expertise weiterhelfen. Gerne würde ich die Abdeckkappen...
  2. Kunststoff Abdeckkappen durch Eis aufgescheuert ?

    Kunststoff Abdeckkappen durch Eis aufgescheuert ?: An meinem Dach im Betrieb (Iso Trapez, mit Kalotten verschraubt, Kunststoff Abdeckkappen auf Schraubenkopf) ist mir gerade aufgefallen, dass...
  3. Warum setzen sich elektronischer Heizungsregler mit PI-Reglung und Opt. nicht durch?

    Warum setzen sich elektronischer Heizungsregler mit PI-Reglung und Opt. nicht durch?: Hallo, geht um folgendes: elektronische Heizungsregler mit PI-Reglung und Optimierungsfunktionen werden von der ENeV belohnt, dennnoch wird...