Abdichten Balkonplatte zum Haus
Diskutiere Abdichten Balkonplatte zum Haus im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, nachdem es endlich das Wetter wieder zulässt auch außen auf der Baustelle wieder zu arbeiten, hätte ich ein Problem. Ich habe 2...
Thema: Abdichten Balkonplatte zum Haus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
balkon tropfkante verputzen
,abdichtung balkonplatte
Die Seite wird geladen...
-
Abdichten Balkonplatte zum Haus - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Terassentür
Abdichtung Terassentür: Hallo, wir haben in den letzten 9 Monaten einen Altbau saniert. Es ist soweit alles fertig und wir sind auch zufrieden und sind bisher mit... -
Betonplatte glätten und versiegeln / abdichten im Aussenbereich ??
Betonplatte glätten und versiegeln / abdichten im Aussenbereich ??: Hallo zusammen, wir stecken gerade mitten in der Planung einer Garage (die Garage grenzt direkt ans HAus). Aufgrund einer Hanglage bekommt die... -
Abdichtung Übergang Hauptdach zu Erker
Abdichtung Übergang Hauptdach zu Erker: Hallo, mich würde interessieren, ob der Übergang vom Hauptdach zum Erker fachgerecht abgedichtet wurde??? Siehe Bilder. Es sieht leider sehr... -
Abdichtung Terrassentüren
Abdichtung Terrassentüren: Hallo liebe Leute, wir haben letzte Woche unsere neuen Terrassentüren bekommen. Die Holztüren stehen auf einem Stück Purenit um die entsprechende... -
Abdichtung: Detail Balkonplatte - Balkontür
Abdichtung: Detail Balkonplatte - Balkontür: Hallo, ich habe folgendes Baudetail: - Fertigbetondecke mit Balkonplatte, Isokorb , freitragend, gleiches Höhenniveau (Dennert DX) -...