Abdichten der Fugen zwischen Trittstufe und Wange

Diskutiere Abdichten der Fugen zwischen Trittstufe und Wange im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, habe meine Holztreppe im Altbau mit Laminat saniert,und habe die fehlende Setzstufe ersetzt. Mit welcher SilikonFarbe spritze ich am...

1. atomio

atomio

Beruf:
    Elektroniker
    Hallo,
    habe meine Holztreppe im Altbau mit Laminat saniert,und habe die fehlende Setzstufe ersetzt.
    Mit welcher SilikonFarbe spritze ich am besten die Fuge zwischen Trittstufe und Wange aus?
    Das Laminat hat die Farbe Eiche Girigo oder mit der roten Farbe?

Anhänge:

2. #2 Andybaut, 02.10.2017
    Andybaut

Andybaut

Beruf:
    Architekt
    nimm Acryl, das kann man überstreichen...

Thema: Abdichten der Fugen zwischen Trittstufe und Wange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stufen fugenspalt

Die Seite wird geladen...

Abdichten der Fugen zwischen Trittstufe und Wange - Ähnliche Themen

1. Wie Fuge zwischen zwei Fundamenten abdichten?

Wie Fuge zwischen zwei Fundamenten abdichten?: Hallo, ich habe hier eine Garage. Vermutlich in den 70/80ern vom Vorbesitzer erbaut. An der Westseite habe ich hier mit Feuchtigkeit in der Wand...
  2. Neubau: Fugen an Türrahmen mit Akryl abdichten, ja oder nein?

Neubau: Fugen an Türrahmen mit Akryl abdichten, ja oder nein?: Hallo Forum, ich habe eine Neubauwohnung gekauft und soll diese in wenigen Tagen übernehmen. Ich konnte schon kurz reinschauen und einige (aus...
  3. Fuge/Spalt an Übergang Boden/Außenwand vor Regenwasser abdichten

Fuge/Spalt an Übergang Boden/Außenwand vor Regenwasser abdichten: Hallo an alle, wir haben vor ca. 2 Jahren ein altes Haus ( Baujahr 1915) in Hanglage gekauft und renovieren/sanieren seitdem, das meiste in...
  4. Fuge zwischen Bodenfliesen und Wand abdichten?

Fuge zwischen Bodenfliesen und Wand abdichten?: Hallo zusammen! Wir haben unser Untergeschoss neu fliesen lassen und da wir keine Sockelfliesen wollten, ist nun erstmal die Fuge zur Wand offen....
  5. Abgehängte Decke Fugen abdichten

Abgehängte Decke Fugen abdichten: Hallo zusammen, habe im Badezimmer mit einer Metall-UK (Ud-Profile, Grundprofile Cw, Tragprofile Cw mit Direktabhängern und Kreuzverbindern) die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden