Abdichten der Hauswand im Kellerbereich
Diskutiere Abdichten der Hauswand im Kellerbereich im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Servus, im Zuge meines Terassenbaus und dem Damit verbundenen Abriss habe ich am Hintereingang zum Keller Feuchtigkeit im Mauerwerk festgestellt....
Thema: Abdichten der Hauswand im Kellerbereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
frostschutz bei hauswand außen keller
Die Seite wird geladen...
-
Abdichten der Hauswand im Kellerbereich - Ähnliche Themen
-
Breiten Spalt zwischen Garage und Hauswand verfüllen/abdichten?
Breiten Spalt zwischen Garage und Hauswand verfüllen/abdichten?: Moin zusammen, aufgrund geballter Inkompetenz des Herstellers und der Montagefirma unserer Stahlgarage steht diese nun gut 10 cm zu weit von der... -
Abdichtung / Anschluss Garagendecke (Neubau) an Hauswand ??
Abdichtung / Anschluss Garagendecke (Neubau) an Hauswand ??: Hallo zusammen, ich benötige mal wieder eure Hilfe !! Bei meinem Garagen-Neubau muss ich kurzfristig den Anschluss der Decke (Flachdach) an... -
Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion
Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion: Hallo zusammen, Ich hoffe das richtige Unterforum erwischt zu haben, es geht um die Abdichtung einer zu sanierenden Bestands-Terrasse. Also... -
Spalt zwischen Hauswand und Garagendach abdichten?
Spalt zwischen Hauswand und Garagendach abdichten?: Hallo, wie kann ich am besten diesen Spalt zwischen hauswand und Garagendach abdichten. es tropft immer von Regenrinne dort hinein je nachdem wie... -
Terrassenfugen/ Übergang Hauswand abdichten
Terrassenfugen/ Übergang Hauswand abdichten: Hallo, wie dichtet man idealerweise den Übergang einer alten Terrasse zur Hauswand wieder ab? - Silikondichtband rein und Silikon oder Acryl? -...