Abdichten des Anschluss Betonrohr an KG Rohr ,

Diskutiere Abdichten des Anschluss Betonrohr an KG Rohr , im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Bei unserem Kanalanschluss ist an das bestehende Betonrohr ein KG Rohr übergeschoben worden, nach nunmehr 10 Jahren sind am Anschluss Wurzeln...

1. Uwe

Uwe

Bei unserem Kanalanschluss ist an das bestehende Betonrohr ein KG Rohr übergeschoben worden, nach nunmehr 10 Jahren sind am Anschluss Wurzeln eingewachsen und haben das Rohr halb zugesetzt.
    Anschluss ist freigelegt, mit welchen Mitteln kann ich den Anschluss dauerhaft abdichten?
    UWE

2. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Crassus Adapter oder Schlauchkupplung Funke VPC CON Pat oder von Wavin ..

Anhänge:

Thema: Abdichten des Anschluss Betonrohr an KG Rohr ,
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanalanschluss abdichten

,
  2. betonabflussrohr abdichten

,
  3. betonrohr kg Con

,
  4. betonrohr kg,
  5. Abdichtung Betonrohr 39111,
  6. news,
  7. azs
Die Seite wird geladen...

Abdichten des Anschluss Betonrohr an KG Rohr , - Ähnliche Themen

1. Anschluss Abdichtung bodentiefes Fenster

Anschluss Abdichtung bodentiefes Fenster: Hi zusammen, Unsere Fenster werden grade eingebaut und ich habe zur Ausführung der Abdichtung der bodentiefen Fenstern eine Frage. Aktuell sieht...
  2. Sockel, Terrasse, Abdichtung, Anschluss

Sockel, Terrasse, Abdichtung, Anschluss: Hallo Liebe Forumsgemeinde, ich brauche euren Rat. Derzeit plane ich nächstes Jahr die Terrasse zu machen. Nach Möglichkeit sollte diese...
  3. Haustür Abdichten/Anschluss

Haustür Abdichten/Anschluss: Hallo. Ich baue gerade eine Werkstatt in der nun die Eingangstür eingebaut wurde. In der nächsten Woche fange ich mit dem Fußbodenaufbau an....
  4. Außenkellertreppe, Anschlüsse abdichten

Außenkellertreppe, Anschlüsse abdichten: Hallo zusammen, aus unserem Hausfundament ragt eine "Fundamentzunge", auf die damals der Treppenkragen gemauert wurde. Links und rechts wurden...
  5. Anschluss Mauersperrbahn an vertikale Abdichtung mit KMB

Anschluss Mauersperrbahn an vertikale Abdichtung mit KMB: Liebe Forenkollegen, ich baue ein EFH ohne Keller mit monolithischen 50er HLZ, erste zwei Reihen 38er auf einer 30 cm Betonplatte mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden