Abdichten des Anschluss Betonrohr an KG Rohr ,

Diskutiere Abdichten des Anschluss Betonrohr an KG Rohr , im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Bei unserem Kanalanschluss ist an das bestehende Betonrohr ein KG Rohr übergeschoben worden, nach nunmehr 10 Jahren sind am Anschluss Wurzeln...

1. Uwe

Uwe

Bei unserem Kanalanschluss ist an das bestehende Betonrohr ein KG Rohr übergeschoben worden, nach nunmehr 10 Jahren sind am Anschluss Wurzeln eingewachsen und haben das Rohr halb zugesetzt.
    Anschluss ist freigelegt, mit welchen Mitteln kann ich den Anschluss dauerhaft abdichten?
    UWE

2. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Crassus Adapter oder Schlauchkupplung Funke VPC CON Pat oder von Wavin ..

Anhänge:

Thema: Abdichten des Anschluss Betonrohr an KG Rohr ,
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kg rohr an betonrohr anschließen

,
  2. betonrohre abdichten wand

,
  3. ht rohr mit mauerwerk abdichten

,
  4. kanalanschluss abdichten,
  5. betonabflussrohr abdichten,
  6. betonrohr kg Con,
  7. betonrohr kg,
  8. Abdichtung Betonrohr 39111
Die Seite wird geladen...

Abdichten des Anschluss Betonrohr an KG Rohr , - Ähnliche Themen

1. Abdichtung / Anschluss Garagendecke (Neubau) an Hauswand ??

Abdichtung / Anschluss Garagendecke (Neubau) an Hauswand ??: Hallo zusammen, ich benötige mal wieder eure Hilfe !! Bei meinem Garagen-Neubau muss ich kurzfristig den Anschluss der Decke (Flachdach) an...
  2. Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion

Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion: Hallo zusammen, Ich hoffe das richtige Unterforum erwischt zu haben, es geht um die Abdichtung einer zu sanierenden Bestands-Terrasse. Also...
  3. Abdichtung Fensterbank Anschluss Altbau

Abdichtung Fensterbank Anschluss Altbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein neues Fenster einbauen. Es handelt sich um einen Altbau mit zweischaligem Mauerwerk ohne Luftschicht und...
  4. Montage Kellerfenster - konkrete Anschluss und Abdichtung zum Mauerwerk

Montage Kellerfenster - konkrete Anschluss und Abdichtung zum Mauerwerk: Hallo zusammen, ich saniere gerade meinen Keller und entsprechend tausche ich gerade die Fenster. Die alten Fenster sind aus Holz und sitzen...
  5. Abdichtung S-Anschluss hinter Wannenarmatur

Abdichtung S-Anschluss hinter Wannenarmatur: Guten Morgen, ich befinde mich gerade in den letzten Zügen bei der Badrenovierung und stehe nun vor einem kleinen "Problem". Kurz zur...