Abdichten Isopanel Dach und Wände
Diskutiere Abdichten Isopanel Dach und Wände im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen! Es geht um ein Haus im ländlichen Beireich in Südamerikadas mit Isopanel gebaut wird. Sowohl Dach als auch Wände. Bevor es los...
Thema:
Abdichten Isopanel Dach und Wände
Die Seite wird geladen...
-
Abdichten Isopanel Dach und Wände - Ähnliche Themen
-
Kernbohrung Garage-Keller - wie abdichten?
Kernbohrung Garage-Keller - wie abdichten?: Hallo zusammen, zu folgender Situation wäre ich für eure Expertenmeinung sehr dankbar: Haus und Garage Bj. 2015. Keller weiße Wanne. Garage... -
Abdichtung Durchführung Abgasrohr
Abdichtung Durchführung Abgasrohr: Guten Tag Zusammen, ich musste heut feststellen das es bei Starkregen entlang des Abgasrohres der Brennwerttherme in meinen Heizungsraum tropft.... -
Carport Pfostenträger Abdichtung?
Carport Pfostenträger Abdichtung?: Hallo Leute, ich habe meine Pflasterarbeiten für ein neues Carport abgeschlossen. Fundamente sind drin und diese sind mit einem KG Rohr vom... -
Abdichtung Außenwand womit ausbessern?
Abdichtung Außenwand womit ausbessern?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, an der Wetterseite unseres Hauses (Baujahr 1997) die Drainage zu erneuern. Leider hat man damals kein Vlies... -
Trochnung von Estrich im Aussenbereich vor Abdichtung
Trochnung von Estrich im Aussenbereich vor Abdichtung: Hallo, ich möchte mein Garagendach mit EPDM Folie ohne Verklebung abdichten und später mit Verlegeplatten belegen. Unterm Estrich ist die...