Abdichten Mauer außen

Diskutiere Abdichten Mauer außen im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich bin neu-Neuling. Ich komme aus MV. Nun zu meiner Frage ,kann man Außen (Mauer Schalstein )an einer Mauer eine Schweißbahn quer...

  1. #1 Selbstbauer88, 24.01.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.2019
    Selbstbauer88

    Selbstbauer88

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu-Neuling. Ich komme aus MV. Nun zu meiner Frage ,kann man Außen (Mauer Schalstein )an einer Mauer eine Schweißbahn quer kleben/schweißen ?Hatte hinsichtlich meiner Frage nichts gefunden. ...Also ich möchte bloß mal wissen ob das möglich ist .Ich selbst wollte mem Dichtschlämme (rissüberbrückend)nehmen. Danach ne ne Noppenfolie mit Abschlussleiste (Ja ich weiß ,eine Noppenbahn ist nicht Endgerecht. )Ich bitte um darum mich nicht zu Kreuzigen ,über eure Antwort würde ich mich freuen ,Input 1x 20 m ungefähr mit Paar rechten Winkeln nach außen gehend ,Sandiger Boden ,Fundament fertig ,Fundament mit Moniereisen zur Verbindung Schalsteine, ps Hanglage einseitig mit Erde/Kies verfüllt Höhe 1m ,ja Statik vorhanden ,ich hoffe das reicht erstmalig.???
     
Thema: Abdichten Mauer außen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mauer von oben abdichten

    ,
  2. wie mauer abdichten

Die Seite wird geladen...

Abdichten Mauer außen - Ähnliche Themen

  1. Boden - Mauer abdichten

    Boden - Mauer abdichten: Hallo ich hab bei einem altwn geböude das problem dass hier die verbindung vom betonboden zum mauerwerk nicht gut ist. Hier bilder. Kann man da...
  2. Mauer abdichten

    Mauer abdichten: Hi folks, habe vor den Bereich der Gartentreppe die zum Keller führt abzudichten und später dann mit dem gleichen Buntsteinputz zu versehen. Wie...
  3. Mauer (Absturzsicherung) auf einem Flachdach/Balkon - Abdichtung?

    Mauer (Absturzsicherung) auf einem Flachdach/Balkon - Abdichtung?: Guten Tag, ich lese bereits lange und gerne in diesem Forum mit und möchte nun eine Frage an Euch stellen. Ausgangssituation: - Unser Flachdach...
  4. Keller Mauer feucht / innen Abdichten

    Keller Mauer feucht / innen Abdichten: Hallo zusammen, da wir schon seit das Haus stand (1973) feuchte Kellermauern haben, haben wir vor 2 Jahren die Drainage/Abdichtung neu gemacht....
  5. Untere Abdichtung Fenstertür nach Austausch

    Untere Abdichtung Fenstertür nach Austausch: Hallo Experten, im Rahmen des Fensteraustausches wurde durch den Fensterbauer neue bodentiefe Fenstertüren eingesetzt. Nun stellt sich die...