Abdichten Montagegrube
Diskutiere Abdichten Montagegrube im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, unsere Garage ist unterkellert und hat eine Öffnung zum Kellerraum. Der Vorbesitzer hat hier an seinem Auto gewerkelt. Der...
Thema:
Abdichten Montagegrube
Die Seite wird geladen...
-
Abdichten Montagegrube - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Kabeldurchführung Keller mit Perimeterdämmung
Abdichtung Kabeldurchführung Keller mit Perimeterdämmung: Hallo Zusammen, ich möchte gern Erdkabel 5x10mm2 vom Haus in den Garten legen mit einem Außendurchmesser von 20,7mm unsere Kellerwand besteht... -
Feuchte Wand innen mit Dichtschlämme abdichten
Feuchte Wand innen mit Dichtschlämme abdichten: Servus und Hallo an das Forum, ich bin der Daniel und seit ein paar Wochen Eigentümer eines älteren Hauses das mitte 70er bis Mitte 80er gebaut... -
alternative Abdichtung Kunststofftürzarge Hanf
alternative Abdichtung Kunststofftürzarge Hanf: Gibt es hier im Forum der sich mit Hanfabdichtung von Kunststofftüren auskennt. Nachdem 2 Handwerker meine Türelement nicht fachgerecht mit... -
Durchführung Kabel durch Mauer mit WDVS (Abdichtung)
Durchführung Kabel durch Mauer mit WDVS (Abdichtung): Hallo, bei mir wurden die Kabel von der Photovoltaik-Anlage durch die Mauer der Garage eingeführt (Mauer Kalksandstein WDVS). Siehe dazu Fotos... -
Montagegrube abdichten
Montagegrube abdichten: Hallo, ich möchte eine Garge bauen, welche eine Montagegrube hat. Ich möchte zuerst die Grube ausheben lassen, dort soll Bewehrung + Beton rein...