Abdichten von Steckdosen mit Alu-Klebeband
Diskutiere Abdichten von Steckdosen mit Alu-Klebeband im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Liebe Foristen, ist es möglich, eine Kabelnetz-Steckdose mit Koaxial-Anschlüssen mit einem Aluminium-Klebeband zu überkleben, ohne dass es zu...
Thema:
Abdichten von Steckdosen mit Alu-Klebeband
Die Seite wird geladen...
-
Abdichten von Steckdosen mit Alu-Klebeband - Ähnliche Themen
-
Holzbalkon abdichten
Holzbalkon abdichten: Hallo Zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Kategorie erwischt habe... An unserem Haus soll ein Balkon aus Holz vorgestellt... -
Balkon Stützen abdichten
Balkon Stützen abdichten: Hallo Zusammen, auf meiner Terrasse von 1987 lösen sich mittlerweile die Fliesen an den Stellen, die dem Regen direkt ausgesetzt sind. Über der... -
Durchbohren der Perimeterdämmung und der Abdichtung für Steckdose
Durchbohren der Perimeterdämmung und der Abdichtung für Steckdose: Hallo zusammen, wir befinden uns derzeit am Hausbau, wobei bald der Außenputz kommen soll. Unser Elektriker hat mehrere Kabel für... -
Steckdosen und Lichtschalter abdichten?
Steckdosen und Lichtschalter abdichten?: Hallo, ist es normal/üblich, dass in einem Neubau mit Rigipswänden alle Steckdosen, Lichtschalter und Schalter für Aussen-Jalousien mit Silikon... -
Steckdosen abdichten
Steckdosen abdichten: Bei uns wurden nachträglich die Steckdosen abgedichtet, weil es von außen durchzog. Dazu wurde eine Art Knetgummi in die Dosen gestopft. Ist das...