abdichtung abflußrohr aus kellerwand so korrekt?
Diskutiere abdichtung abflußrohr aus kellerwand so korrekt? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; hallo zusammen, bei uns wurden letzte woche die anschlüsse ins haus gelegt. u.a. wurde das abwasserrohr angeschlossen. ist das so i.o. oder...
Thema:
abdichtung abflußrohr aus kellerwand so korrekt?
Die Seite wird geladen...
-
abdichtung abflußrohr aus kellerwand so korrekt? - Ähnliche Themen
-
Breiten Spalt zwischen Garage und Hauswand verfüllen/abdichten?
Breiten Spalt zwischen Garage und Hauswand verfüllen/abdichten?: Moin zusammen, aufgrund geballter Inkompetenz des Herstellers und der Montagefirma unserer Stahlgarage steht diese nun gut 10 cm zu weit von der... -
Abdichtung Grundputz vor Oberputz
Abdichtung Grundputz vor Oberputz: Hallo zusammen, beim Stöbern zum Thema habe ich zwar das ein oder andere hierzu gefunden, leider aber nicht den konkreten Sachverhalt wie bei... -
Abdichtung Bodenplatte gedämmt
Abdichtung Bodenplatte gedämmt: Vor zwei Wochen wurde bei unsu die Bodenplatten von außen abgedichtet. Die Bodenplatte ist 25 cm dick und Stirnseitig mit gewaffeltem XPS... -
Undichtes Abflussrohr abdichten
Undichtes Abflussrohr abdichten: Ich habe als Abflussrohr in der Küche ein altes Bleirohr (?) der ist genau unter dem T-Stück undicht. 2K Knete hat leider nicht viel genutzt.... -
Abdichtung Spalt WC-Abflussrohr und Fliesenspiegel
Abdichtung Spalt WC-Abflussrohr und Fliesenspiegel: Guten Morgen zusammen, ich möchte gerne einen Spalt zwischen dem Abflussrohr des Wand-WCs zum Fliesenspiegel abdichten, so dass kein...