Abdichtung Abluftrohr Flachdach mit Plane
Diskutiere Abdichtung Abluftrohr Flachdach mit Plane im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich habe vor für das Abgasrohr (Durchmesser 11 cm) der neuen Gastherme durch unser Flachdach zu führen. Es wurde vor einigen...
Thema:
Abdichtung Abluftrohr Flachdach mit Plane
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Abluftrohr Flachdach mit Plane - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Dachüberstand Dachsanierung
Abdichtung Dachüberstand Dachsanierung: Hallo zusammen, wir sanieren ein Fertigteilhaus aus 1994 und zerbrechen uns im Moment den Kopf über die Dachsanierung. Speziell geht es um die... -
Abdichtung Spalt zwischen Bodenplatte und Modulhaus
Abdichtung Spalt zwischen Bodenplatte und Modulhaus: Hallo in die Runde, ich habe ein Modulhaus bauen lassen. Dieses steht auf einer Bodenplatte (lt. Hersteller hätten Punktfundamente gereicht, aber... -
GartenHaus Betonplatte mit Sockel womit abdichten?
GartenHaus Betonplatte mit Sockel womit abdichten?: Hallo, Ich habe meine Betonplatte für mein Gartenhaus fertig. Es sind ca 3x4m. Aufgrund der Lage von Nachbarn und eigene Terrasse liegt ein Teil... -
Abluftrohr in Hauswand abdichten?
Abluftrohr in Hauswand abdichten?: Hallo zusammen, nächte Woche wird eine Kernlochbohrung im Badezimmer bei uns gesetzt. Das Rohr welches dort eingesetzt wird, soll nachher für... -
Abluftrohr vom Keller mit EPDM Dichtung abdichten
Abluftrohr vom Keller mit EPDM Dichtung abdichten: Hallo zusammen, unser Abluftrohr der KWL führt von der Kellerwand raus in die Erde und von dort wird es mit 2x45° Bögen weiter senkrecht...