Abdichtung Abluftrohr Flachdach mit Plane
Diskutiere Abdichtung Abluftrohr Flachdach mit Plane im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich habe vor für das Abgasrohr (Durchmesser 11 cm) der neuen Gastherme durch unser Flachdach zu führen. Es wurde vor einigen...
Thema:
Abdichtung Abluftrohr Flachdach mit Plane
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Abluftrohr Flachdach mit Plane - Ähnliche Themen
-
Glasfaser Bohrung Kellerwand - Abdichtung
Glasfaser Bohrung Kellerwand - Abdichtung: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem unseren Glasfaseranschluss ins Haus (2017 gebaut) gelegt bekommen. Die Bohrung für den Anschluss musste... -
Haftbrücke für Egalisierung über einer 2K-Abdichtung (Remmers MB2K+)
Haftbrücke für Egalisierung über einer 2K-Abdichtung (Remmers MB2K+): Hallo, ich suche nach einer Lösung für folgendes "Nischenproblem": Wir haben unseren Keller bei aufsteigender Feuchte mit Horizontalsperre und... -
Abdichtung Kabeldurchführung Keller mit Perimeterdämmung
Abdichtung Kabeldurchführung Keller mit Perimeterdämmung: Hallo Zusammen, ich möchte gern Erdkabel 5x10mm2 vom Haus in den Garten legen mit einem Außendurchmesser von 20,7mm unsere Kellerwand besteht... -
Abluftrohr in Hauswand abdichten?
Abluftrohr in Hauswand abdichten?: Hallo zusammen, nächte Woche wird eine Kernlochbohrung im Badezimmer bei uns gesetzt. Das Rohr welches dort eingesetzt wird, soll nachher für... -
Abluftrohr vom Keller mit EPDM Dichtung abdichten
Abluftrohr vom Keller mit EPDM Dichtung abdichten: Hallo zusammen, unser Abluftrohr der KWL führt von der Kellerwand raus in die Erde und von dort wird es mit 2x45° Bögen weiter senkrecht...