Abdichtung am Kellerschacht
Diskutiere Abdichtung am Kellerschacht im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hab mal wieder neue Bilder von meiner Baustelle gemacht. Nun ist mir aufgefallen das der Kellerschacht ( Nordseite des Gebäudes ) etwa 10cm tiefer...
Thema:
Abdichtung am Kellerschacht
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung am Kellerschacht - Ähnliche Themen
-
Schwierige Abdichtung - Metallträger über Kellerdach
Schwierige Abdichtung - Metallträger über Kellerdach: Liebe Bauexperten, wir haben einen Kellerraum im Garten und darüber ist unsere Garage. Eine Treppe führt aus dem Garten mit dem Keller hoch auf... -
Bodenplatte Abdichtung
Bodenplatte Abdichtung: Hallo zusammen, habe ein Haus gekauft, Fertighaus BJ2022. Auf Bodenplatte. Warum auch immer ist er etwas „versenkt“ und die Putzunterkante ist... -
Abdichtung am Wintergarten ausbessern?
Abdichtung am Wintergarten ausbessern?: Hallo, die alte Abdichtung ist durch und zerbröselt so langsam. Ich möchte sie erneuern, wie mache ich das? Muss ich das alte Material... -
Abdichtung Sockel, Terrasse und Kellerschächte
Abdichtung Sockel, Terrasse und Kellerschächte: Hallo liebe Gemeinde, ich befinde mich mittlerweile seit 4 Jahren mit unserer Baufirma in einem Rechtsstreit, welcher nicht enden zu scheint.... -
Kellerschächte zusätlich abdichten?
Kellerschächte zusätlich abdichten?: Hallo. Wir haben hier drei Kellerschachtfenster von MEA in unserem Keller verbaut. Nun ist es so, dass die Kanalisation höher liegt als die...