Abdichtung am Rand der Dachterrassse undicht
Diskutiere Abdichtung am Rand der Dachterrassse undicht im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo und einen schönen Tag allerseits! Wir haben eine Dachterrasse, die mit Vakuumdämmung gedämmt ist. Darüber liegen Schweißbahnen. Am Rande...
Thema:
Abdichtung am Rand der Dachterrassse undicht
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung am Rand der Dachterrassse undicht - Ähnliche Themen
-
Kniestock Drempl abdichten isolieren
Kniestock Drempl abdichten isolieren: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag, habe einen Dachgeschoss Ausbau vor. Nun frage ich mich wie ich den Kniestock abdichte beim Insektengitter. Und an... -
Abdichtung hinter WDVS?
Abdichtung hinter WDVS?: Hallo, ich bin gerade etwas in der Planung meiner Außenanlage. Dazu muss noch ca. 30 cm aufgefüllt werden. Die fertige Höhe wird in etwa dort... -
Übergang Haus-Terrasse abdichten und Putz vor Feuchtigkeit schützen
Übergang Haus-Terrasse abdichten und Putz vor Feuchtigkeit schützen: Im Zuge unseres Neubaus wurde gleichzeitig das Fundament für eine Terrasse gegossen. Letzten Sommer haben wir einen Kanal aus diesem Fundament... -
Abdichtung am Rand bei Fließestrich
Abdichtung am Rand bei Fließestrich: Guten Morgen an alle Bauexperten, morgen soll bei uns der Fließestrich eingebracht werden. Gestern machte uns ein uns Bekannter Baufuchs darauf... -
Bitumenbahnen auf Bodenplatte an den Rändern abdichten?
Bitumenbahnen auf Bodenplatte an den Rändern abdichten?: Hallo, ich habe in Eigenleistung Bitumenschweißbahnen auf die Bodenplatte aufgebracht. Die Bahnen untereinander sind prima verklebt, mit der...