Abdichtung am Rand der Dachterrassse undicht
Diskutiere Abdichtung am Rand der Dachterrassse undicht im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo und einen schönen Tag allerseits! Wir haben eine Dachterrasse, die mit Vakuumdämmung gedämmt ist. Darüber liegen Schweißbahnen. Am Rande...
Thema:
Abdichtung am Rand der Dachterrassse undicht
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung am Rand der Dachterrassse undicht - Ähnliche Themen
-
Carport Pfostenträger Abdichtung?
Carport Pfostenträger Abdichtung?: Hallo Leute, ich habe meine Pflasterarbeiten für ein neues Carport abgeschlossen. Fundamente sind drin und diese sind mit einem KG Rohr vom... -
Abdichtung Außenwand womit ausbessern?
Abdichtung Außenwand womit ausbessern?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, an der Wetterseite unseres Hauses (Baujahr 1997) die Drainage zu erneuern. Leider hat man damals kein Vlies... -
Trochnung von Estrich im Aussenbereich vor Abdichtung
Trochnung von Estrich im Aussenbereich vor Abdichtung: Hallo, ich möchte mein Garagendach mit EPDM Folie ohne Verklebung abdichten und später mit Verlegeplatten belegen. Unterm Estrich ist die... -
Abdichtung am Rand bei Fließestrich
Abdichtung am Rand bei Fließestrich: Guten Morgen an alle Bauexperten, morgen soll bei uns der Fließestrich eingebracht werden. Gestern machte uns ein uns Bekannter Baufuchs darauf... -
Bitumenbahnen auf Bodenplatte an den Rändern abdichten?
Bitumenbahnen auf Bodenplatte an den Rändern abdichten?: Hallo, ich habe in Eigenleistung Bitumenschweißbahnen auf die Bodenplatte aufgebracht. Die Bahnen untereinander sind prima verklebt, mit der...