Abdichtung am Wintergarten ausbessern?
Diskutiere Abdichtung am Wintergarten ausbessern? im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, die alte Abdichtung ist durch und zerbröselt so langsam. Ich möchte sie erneuern, wie mache ich das? Muss ich das alte Material...
Thema:
Abdichtung am Wintergarten ausbessern?
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung am Wintergarten ausbessern? - Ähnliche Themen
-
Führungsschienen von Wintergarten abdichten
Führungsschienen von Wintergarten abdichten: Hallo, Ich habe einen Kaltwintergarten mit Glasschiebetüren. Um die Terrasse wurde ein Streifenfundament angelegt auf dem die Führungsschiene mit... -
Wintergarten abdichten
Wintergarten abdichten: Moin, wir haben uns einen neuen Wintergarten aufstellen lassen, der Bodenanschluss ist noch nicht final abgeschlossen. Unser Aufsteller will von... -
Balkon über Wintergarten abdichten
Balkon über Wintergarten abdichten: Hallo Ich habe bei mir auf der Westseite einen auskragenden Balkon. Der Aufbau ist Betondecke-->Bitumen--->Estrich--->Fliesen. Jetzt habe ich... -
Abdichtung zwischen Wintergarten und Terassenüberdachung
Abdichtung zwischen Wintergarten und Terassenüberdachung: Hallo Ich habe bei mir auf der Westseite einen Wintergarten aus Aluminium und gleich anschließend eine Terassenüberdachung aus Aluminium. Die... -
Wintergarten-Dach nicht richtig abgedichtet - es tropft
Wintergarten-Dach nicht richtig abgedichtet - es tropft: Hallo :winken , wir wohnen hier schon ein paar Jahre, aber anscheinend hat es noch NIE so stark gestürmt/geregnet wie gestern Nacht, als...