Abdichtung am Wintergarten ausbessern?

Diskutiere Abdichtung am Wintergarten ausbessern? im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, die alte Abdichtung ist durch und zerbröselt so langsam. Ich möchte sie erneuern, wie mache ich das? Muss ich das alte Material...

1. kug

kug

Hallo,

die alte Abdichtung ist durch und zerbröselt so langsam.

Ich möchte sie erneuern, wie mache ich das?

Muss ich das alte Material komplett entfernen und dann Neues rein schmieren, oder kann ich einfach Neues drüber machen?

Welches Material nehme ich da am besten?

Danke für Hilfe!

Anhänge:

Thema:

Abdichtung am Wintergarten ausbessern?

Die Seite wird geladen...

Abdichtung am Wintergarten ausbessern? - Ähnliche Themen

1. Führungsschienen von Wintergarten abdichten

Führungsschienen von Wintergarten abdichten: Hallo, Ich habe einen Kaltwintergarten mit Glasschiebetüren. Um die Terrasse wurde ein Streifenfundament angelegt auf dem die Führungsschiene mit...
  2. Wintergarten abdichten

Wintergarten abdichten: Moin, wir haben uns einen neuen Wintergarten aufstellen lassen, der Bodenanschluss ist noch nicht final abgeschlossen. Unser Aufsteller will von...
  3. Balkon über Wintergarten abdichten

Balkon über Wintergarten abdichten: Hallo Ich habe bei mir auf der Westseite einen auskragenden Balkon. Der Aufbau ist Betondecke-->Bitumen--->Estrich--->Fliesen. Jetzt habe ich...
  4. Abdichtung zwischen Wintergarten und Terassenüberdachung

Abdichtung zwischen Wintergarten und Terassenüberdachung: Hallo Ich habe bei mir auf der Westseite einen Wintergarten aus Aluminium und gleich anschließend eine Terassenüberdachung aus Aluminium. Die...
  5. Wintergarten-Dach nicht richtig abgedichtet - es tropft

Wintergarten-Dach nicht richtig abgedichtet - es tropft: Hallo :winken , wir wohnen hier schon ein paar Jahre, aber anscheinend hat es noch NIE so stark gestürmt/geregnet wie gestern Nacht, als...