Abdichtung auf BoPl erste und zweite Lage Steinreihe
Diskutiere Abdichtung auf BoPl erste und zweite Lage Steinreihe im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hi Kurze Frage zur Sicherheit . Situation: EG BoPl ohne Keller, die Filigran-Deckenelemente kommen erst in Ende des Monats. D.h. wenn nun...
Thema:
Abdichtung auf BoPl erste und zweite Lage Steinreihe
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung auf BoPl erste und zweite Lage Steinreihe - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau und Abdichtung für Eingang im Außenbereich.
Bodenaufbau und Abdichtung für Eingang im Außenbereich.: Hallo, ich hab hier einen Hauseingang bei dem die Haustüre ins Haus zurück versetzt ist. Das heist ich hab so 2 x 1 Meter im Außenbereich, welcher... -
Natursteinmauer Kellerwand abdichten
Natursteinmauer Kellerwand abdichten: Servus zusammen, wir haben uns Ende letzten Jahres ein Haus aus dem Baujahr ca. 1950 gekauft. Kurz umrissen: Wir haben gute 100m² Wohnfläche... -
Abdichtung BoPl Fundament Hohlkehle?
Abdichtung BoPl Fundament Hohlkehle?: Hallo an alle... Wir streiten uns derzeit mit dem GU wegen der Abdichtung der BoPl. Wie auf dem Bild zu sehen...ist die Bodenlatte gedämmt... -
Abdichtung BoPl mit Drainage
Abdichtung BoPl mit Drainage: Hallo an alle, wir hatten vorgestern ein Unternehmen vor Ort zu Angebotserstellung für die Bauwerksabdichtung. Ich laden ein Bild mit hoch... -
Vorgehensweise Abdichtung Bopl.
Vorgehensweise Abdichtung Bopl.: Ich mache mir ja oft über vieles Gedanken... und manchmal hängt man dann in einer Sackgasse, mehr Meinungen heißt für mich mehr Anregungen! Zum...