Abdichtung Außenwand Bodenplatte/Streifenfundament
Diskutiere Abdichtung Außenwand Bodenplatte/Streifenfundament im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe aktuell ein Projekt, wobei bei meinem Haus die Kelleraußenwand neu abgedichtet werden soll. Der Graben ist gezogen und die alte...
Thema:
Abdichtung Außenwand Bodenplatte/Streifenfundament
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Außenwand Bodenplatte/Streifenfundament - Ähnliche Themen
-
Loch in Außenwand / Kellerwand richtig abdichten
Loch in Außenwand / Kellerwand richtig abdichten: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin ganz neu im Forum und nun schon der zweite Beitrag:(, sorry. Ich heiße Holger und komme aus dem Norden... -
Holzständer - Abdichtung Kabel durch Außenwand
Holzständer - Abdichtung Kabel durch Außenwand: Hallo, Ich hoffe sehr inständig, dass ihr mir helfen könnt. Unsere Baufirma ist insolvent gegangen, insofern müssen wir jetzt ein paar Tätigkeiten... -
Abdichtung Außenwand/Bodenplatte (nicht unterkellert)
Abdichtung Außenwand/Bodenplatte (nicht unterkellert): Hallo zusammen, ich heiße Michael, bin 33 und komme aus Karlsruhe und wie man sich denken kann neu hier im Forum. Seit einiger Zeit haben... -
Horizontale Abdichtung zwischen Außenwände und Bodenplatte in Ordnung?
Horizontale Abdichtung zwischen Außenwände und Bodenplatte in Ordnung?: Liebe Experten, durch die großen Probleme mit unserem BL, fangen wir jetzt an uns in einige Details beim Bau einzuarbeiten. Dabei ist uns... -
Abdichtungen Bodenplatte/Außenwände
Abdichtungen Bodenplatte/Außenwände: Hallo, ich weiß das daszu diverse Links hier umherkursieren, die ich auch alle verfolgt habe aber für mich als Laie ist da schwer durchzusehen....