Abdichtung Balkonboden
Diskutiere Abdichtung Balkonboden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Wie bereits in einem anderen Thread "am Rande" erwähnt, plant unser GÜ, den Balkon (Isokorb, betoniert, umlaufend, auf 4 Betonsäulen ruhend)...
Seite 1 von 2
Thema:
Abdichtung Balkonboden
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Balkonboden - Ähnliche Themen
-
Nachträgliche Abdichtung einer gemauerten Gartenhütte
Nachträgliche Abdichtung einer gemauerten Gartenhütte: Hallo zusammen, ich habe in meinen Garten als Amateur eine Gartenhütte gemauert, mit Freunden die das gelernt hatten. Zwischen bodenplatte und... -
Abdichtung Dämmung WU Keller
Abdichtung Dämmung WU Keller: Hallo liebe Experten, wir haben einen WU Beton Keller. Darauf ist mit einer Bitumendickbeschichtung von Sopro (KMB Flex 1-K – KMB 650)... -
Abdichtung Holzfenster
Abdichtung Holzfenster: Hallo zusammen, ich bin auf einer Lösung für eine "Abdichtung" oder "Fensterbank" vor meiner Bodentiefen Hebeschiebetüre. Diese wurde frisch... -
Ebener Austritt Terrasse, Abdichtung Perimeterdämmung
Ebener Austritt Terrasse, Abdichtung Perimeterdämmung: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, da ich Hilfe bei der Planung der Ausführung unserer Terrasse benötige. Wir planen einen ebenerdigen Austritt... -
Abdichtung Balkonboden - okay so?
Abdichtung Balkonboden - okay so?: So, hier nun Teil 2 unserer "Abdichtungsstory": Gespräch mit dem GÜ, folgender Balkonbodenaufbau ist geplant: Betonboden, an der Balkonkante...