Abdichtung befahrbarer Carport Boden über Kellerdecke
Diskutiere Abdichtung befahrbarer Carport Boden über Kellerdecke im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Unser Neubau Carport befindet sich auf der Kellerdecke und wurde mit einer Art Schaum (XPS Platten ggf.) und darüber 2 Schichten verschweisste...
Thema:
Abdichtung befahrbarer Carport Boden über Kellerdecke
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung befahrbarer Carport Boden über Kellerdecke - Ähnliche Themen
-
Abdichtung EG zu OG
Abdichtung EG zu OG: Hallo ich möchte den Boden vor Wasser schützen falls mal was passieren sollte. Der Boden aufbau ist Altbau Holzbalken darauf osb und dan wollte... -
Kellerwand Abdichtung von innen
Kellerwand Abdichtung von innen: Hallo, Ich habe eine Kellerwand in einem 100 Jahre alten Haus. Auf den Bildern sieht man die Wand einmal vorher, mit den Ausblühungen und dann... -
Abdichtung Terrasse / befahrbar -> Endgegner
Abdichtung Terrasse / befahrbar -> Endgegner: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe bei unserem Neubau einen Parkplatz auf unserer Garage vorgesehen und entsprechend eine... -
Abdichtung befahrbarer Keller
Abdichtung befahrbarer Keller: Hallo Forum, wir haben uns neben dem Haus (am Hang) einen 5x6m Kellerraum erstellen lassen (Betonwände mit 24ch, Betondecke mit 25cm)... -
Befahrbares Garagendach abdichten
Befahrbares Garagendach abdichten: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand von euch kann mir einen Tipp geben. Unser Haus steht am Hang und die Garage hat den Eingang "von unten"....