Abdichtung Betonboden im Nebengebäude

Diskutiere Abdichtung Betonboden im Nebengebäude im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Danke Dir! Ich werde mich mal schlau machen wie stark die Schaumglasschüttung mindestens sein muss um den Anforderungen zu genügen. Ev....

  1. Dydalo

    Dydalo

    Dabei seit:
    06.02.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Hainburg
    Danke Dir!

    Ich werde mich mal schlau machen wie stark die Schaumglasschüttung mindestens sein muss um den Anforderungen zu genügen. Ev. verzichten wir dann doch auf eine DS und nehmen (wie Du vorgeschlagen hast) eine diffusionsoffene Beschichtung. Falls wir die Schweißbahnen doch nehmen werde ich sie langsam erhitzen. Ich will sie ja nicht abbrennen sondern "schmelzen". Ich habe in einem früheren Leben mal Zimmermann gelernt und die Montage von Schweißbahnen ein paar Mal gesehen. Aber zuerst werde ich mich mal um Lieferanten vom Schotter erkundigen was eine Anlieferung kostet. Dir vielen Dank für Deine Zeit und Dein Engagement!!:28::28::28::28::28::28::28:

    Jörg
     
Thema: Abdichtung Betonboden im Nebengebäude
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nebengebäude boden

    ,
  2. Luftfeuchtigkeit nebengebäude

    ,
  3. boden nebengebäude

Die Seite wird geladen...

Abdichtung Betonboden im Nebengebäude - Ähnliche Themen

  1. Kopf Regenbrause abdichten

    Kopf Regenbrause abdichten: Guten Morgen, Seit einiger Zeit ist unser Duschkopf der Regenbrause (30 x 30 Ideal S.) oben an den Außenrändern undicht. Mit dem letzten...
  2. Terassentür abdichten

    Terassentür abdichten: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, nachdem ich hier 5 Stunden Beiträge dazu gelesen habe. Wir haben aus einem normalen Fenster...
  3. Flachdach abdichten für Anfänger

    Flachdach abdichten für Anfänger: Hallo, mein Flachdach ist undicht, da bereits 5-6 Schweißbahnen verlegt wurden und ich da keine weitere drauf machen will, habe ich mich...
  4. Abdichtung Schwelle zu Betonboden - Bytulklebeband und darauf die Dampfbremse

    Abdichtung Schwelle zu Betonboden - Bytulklebeband und darauf die Dampfbremse: Hallo zusammen! Ich habe hier einen Holzrahmenbau. Nun ist geplant von der Innenseite vom Betonboden zur Schwelle ein Bytulklebeband...
  5. Betonboden abdichten für Rasen

    Betonboden abdichten für Rasen: Hallo Habe eine Garage die ich von Garten aus betreten kann. darauf habe ich eine Terasse mit Terassenplatten oder Holz oder Begrünen bzw. Rasen...