Abdichtung Betonboden im Nebengebäude
Diskutiere Abdichtung Betonboden im Nebengebäude im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Danke Dir! Ich werde mich mal schlau machen wie stark die Schaumglasschüttung mindestens sein muss um den Anforderungen zu genügen. Ev....
Seite 2 von 2
Thema: Abdichtung Betonboden im Nebengebäude
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Nebengebäude boden
,Luftfeuchtigkeit nebengebäude
,boden nebengebäude
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Betonboden im Nebengebäude - Ähnliche Themen
-
Ringanker / Attika Schwindrisse abdichten ?
Ringanker / Attika Schwindrisse abdichten ?: hallo, ich habe mir einen ringnaker giesen lassen 30x35cm. ausgeführt mit u-schalung (dieser dient als terreassenüberdachung) dieser hat nach dem... -
Altbau (BJ 1935): Bodenplatte neu – Betonstärke, Abdichtung, Wandanbindung?
Altbau (BJ 1935): Bodenplatte neu – Betonstärke, Abdichtung, Wandanbindung?: Moin zusammen, ich saniere aktuell den Wohnbereich meines Hauses von 1935 (ehem. Bauernhof mit Diele, zweischalige Außenwand: 11,5 cm KS + 20 cm... -
Satteldach Dämmung und Abdichtung
Satteldach Dämmung und Abdichtung: Hallo Liebe Bauexperten, ich bin heimlicher Mitleser (als Gast) und habe nun aber eine Sache, bei der ich einen Rat benötige. Zu meinem... -
Abdichtung Schwelle zu Betonboden - Bytulklebeband und darauf die Dampfbremse
Abdichtung Schwelle zu Betonboden - Bytulklebeband und darauf die Dampfbremse: Hallo zusammen! Ich habe hier einen Holzrahmenbau. Nun ist geplant von der Innenseite vom Betonboden zur Schwelle ein Bytulklebeband... -
Betonboden abdichten für Rasen
Betonboden abdichten für Rasen: Hallo Habe eine Garage die ich von Garten aus betreten kann. darauf habe ich eine Terasse mit Terassenplatten oder Holz oder Begrünen bzw. Rasen...