Abdichtung Betonbodenplatte Keller innen, Ytong Wand Streifenfundament
Diskutiere Abdichtung Betonbodenplatte Keller innen, Ytong Wand Streifenfundament im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Ich benötige Hilfe von euch Profis Ich möchte mein Keller ausbauen , und habe angefangen den jetzigen Bodenaufbau zurück zu bauen . (...
Thema:
Abdichtung Betonbodenplatte Keller innen, Ytong Wand Streifenfundament
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Betonbodenplatte Keller innen, Ytong Wand Streifenfundament - Ähnliche Themen
-
Schmutzwasserschacht abdichte, versiegeln oder ohne alles weiter nutzen
Schmutzwasserschacht abdichte, versiegeln oder ohne alles weiter nutzen: Hallo, Das Reinmittelhaus ist vom Bj. 65 und im Keller ist eine Schmutzwasserschacht aufgebaut, wo eine Jung Pumpe das Wasser vom Waschmaschine... -
Abdichtung Polyethylenfolie
Abdichtung Polyethylenfolie: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der Abdichtung eines Badezimmers mit Polyethylenfolie. Aktuell habe ich hier das System von WEDI... -
Abdichtung Übergang Klinkerriemchen auf Holz
Abdichtung Übergang Klinkerriemchen auf Holz: Hi zusammen, ich muss diese Fugen bei meinem Haus ( Skelettbauweise) erneuern. Der Vorbesitzer, den ich leider nicht mehr fragen kann, war... -
alte Sandsteinkelter, 2 Hälften, Fuge abdichten
alte Sandsteinkelter, 2 Hälften, Fuge abdichten: Hallo! Folgendes Projekt: Sandsteinkelter, ca. 150 Jahre alt, zwei Halbkreise, aneinandergefügt, sollen nun als Springbrunnen benutzt werden.... -
Bohrlöcher inkl. Leitungen abdichten
Bohrlöcher inkl. Leitungen abdichten: Hallo, aufgrund von Starkregen drang heute Wasser durch 2 Bohrlöcher in den Keller ein (siehe Bild im Anhang). Wie könnte man diese am Besten...