Abdichtung Betonbodenplatte Keller innen, Ytong Wand Streifenfundament
Diskutiere Abdichtung Betonbodenplatte Keller innen, Ytong Wand Streifenfundament im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Ich benötige Hilfe von euch Profis Ich möchte mein Keller ausbauen , und habe angefangen den jetzigen Bodenaufbau zurück zu bauen . (...
Thema:
Abdichtung Betonbodenplatte Keller innen, Ytong Wand Streifenfundament
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Betonbodenplatte Keller innen, Ytong Wand Streifenfundament - Ähnliche Themen
-
Fundamenterder zu Bodenplatte abdichten
Fundamenterder zu Bodenplatte abdichten: Hallo, ich möchte den Fundamenterder, der aus verzinkten Stahl besteht, zur Bodenplatte hin abdichten. Auf der Bodenplatte ist bereits eine... -
Fenster - Außenjalousie abdichten
Fenster - Außenjalousie abdichten: Hallo zusammen, folgendes Thema habe ich aktuell : Ich habe an 2 Fenstern Außenjalousie angebracht. Die Jalousie selber wird mittels einer... -
WU Betonkeller (weiße Wanne) Schalungsanker Abdichtung
WU Betonkeller (weiße Wanne) Schalungsanker Abdichtung: Hallo zusammen, wir haben in unserem Neubau eine weiße Wanne einplanen müssen, da drückendes Wasser attestiert wurde. nun wurde der Keller... -
Spalt zwischen Fenster und Mauerwerk abdichten
Spalt zwischen Fenster und Mauerwerk abdichten: Hallo zusammen, ich habe neue Fenster eingebaut. Leider sind jetzt zwischen dem Fenster und Mauerwerk teils große Spalte. Dadurch zieht auch... -
Kabeleinführung abdichten
Kabeleinführung abdichten: Hallo zusammen . Ich hoffe ich bin hier richtig. Bei unserem Haus kommt im Keller bei der Kabeleinführung Wasser rein . Bei uns wurde das Kabel...