Abdichtung bodenebene Dusche
Diskutiere Abdichtung bodenebene Dusche im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, in unsere OG ist die Dusche noch im Rohbauzustand; der Punktablauf ist schon in den Estrich eingearbeitet. Von hier möchte ich...
Thema:
Abdichtung bodenebene Dusche
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung bodenebene Dusche - Ähnliche Themen
-
Holzbalkon abdichten
Holzbalkon abdichten: Hallo Zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Kategorie erwischt habe... An unserem Haus soll ein Balkon aus Holz vorgestellt... -
Balkon Stützen abdichten
Balkon Stützen abdichten: Hallo Zusammen, auf meiner Terrasse von 1987 lösen sich mittlerweile die Fliesen an den Stellen, die dem Regen direkt ausgesetzt sind. Über der... -
Garagen-Flachdach abdichten
Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen... -
Bodenebene Dusche abdichten - PCI Seccoral oder Dichtvlies ??
Bodenebene Dusche abdichten - PCI Seccoral oder Dichtvlies ??: Hallo zusammen, wir hatten in unserem UG einen Wasserschaden, der sehr wahrscheinich von der begehbaren Dusche (mit Rinne) kommt. Aufbau... -
womit Bodenebene Dusche abdichten
womit Bodenebene Dusche abdichten: Hey, wir haben einen bodenebene Dusche die es zu erneuern gilt. Wir haben jetzt das Problem, das wir nicht wissen, womit wir die Bodenebene...