Abdichtung bodengleiche Dusche bei Sichtestrich

Diskutiere Abdichtung bodengleiche Dusche bei Sichtestrich im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten, vielleicht hat jemand diese Situation schon gehabt und kann mir einen Tipp für die Abdichtung in der Dusche geben. Im...

  1. Lulu85

    Lulu85

    Dabei seit:
    23.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fotograf
    Ort:
    Leipzig
    Hallo Bauexperten,
    vielleicht hat jemand diese Situation schon gehabt und kann mir einen Tipp für die Abdichtung in der Dusche geben.

    Im Moment sieht die Situation so aus:
    Foto 22.03.17, 10 35 46.jpg

    Eine Ausgleichsschicht wurde aufgrund der Leitungen aufgebracht.
    Anschließend soll das Aufstockelement des Einlaufes und der Estrich mit Gefälle rein.
    Darauf kommt eine 5mm Epoxidharz-Beschichtung.
    Was jetzt fehlt ist die Abdichtung zwischen Boden und Wand.

    Hat jemand eine Idee oder Erfahrung damit?
     
Thema: Abdichtung bodengleiche Dusche bei Sichtestrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sichtestrich dusche

    ,
  2. sicht estrich dusche

    ,
  3. sichtestrich begehbare dusche

    ,
  4. Abdichtung Badezimmer Sichtestrich,
  5. sichtestrich in dusche,
  6. sichtestrich bad abdichtung,
  7. duschtasse mit estrich beschichten,
  8. Duschwanne sichtestrich,
  9. sichtestrich bodengleiche dusche
Die Seite wird geladen...

Abdichtung bodengleiche Dusche bei Sichtestrich - Ähnliche Themen

  1. Bodengleiche Dusche Gefälleestrich - Abdichtung - Aufbau

    Bodengleiche Dusche Gefälleestrich - Abdichtung - Aufbau: Hallo liebe Bauexperten, wir sanieren gerade unser Häuschen und sind jetzt beim Bad angekommen, bisher läuft es überall sehr gut nur hier bin ich...
  2. Abdichtung bodengleiche Dusche so i.O.?

    Abdichtung bodengleiche Dusche so i.O.?: Hallo zusammen, es geht innen langsam weiter und GÜ-EFH, der Fliesenleger ist am Gefälleestrich für die bodengleichen Duschen. in der Dusche EG...
  3. Bodengleiche Duschwanne auf Dübelholzdecke abdichten

    Bodengleiche Duschwanne auf Dübelholzdecke abdichten: Hallo, kann mir jemand kurz erklären, wie eine Bodengleiche Duschwanne auf einer Dübelholzdecke abgedichtet wird? Die Duschwanne selber wird ja...
  4. Abdichtung bei bodengleicher Dusche

    Abdichtung bei bodengleicher Dusche: Hallo Experten, ich muss euch mal wieder was fragen, da ich momentan widersprüchliche Aussagen zu einem Detail erhalte. Es geht um das...
  5. Dusche mit gefliestem Boden

    Dusche mit gefliestem Boden: Hallo liebe Experten, meine alte Duschtasse wurde vor einigen Wochen gegen einen Dusche mit gefliestem Boden umgebaut. Zwischenzeitlich hat...