Abdichtung bodengleiche Dusche bei Sichtestrich

Diskutiere Abdichtung bodengleiche Dusche bei Sichtestrich im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten, vielleicht hat jemand diese Situation schon gehabt und kann mir einen Tipp für die Abdichtung in der Dusche geben. Im...

1. Lulu85

Lulu85

Beruf:
    Fotograf
    Hallo Bauexperten,
    vielleicht hat jemand diese Situation schon gehabt und kann mir einen Tipp für die Abdichtung in der Dusche geben.

Im Moment sieht die Situation so aus:
    Foto 22.03.17, 10 35 46.jpg

Eine Ausgleichsschicht wurde aufgrund der Leitungen aufgebracht.
    Anschließend soll das Aufstockelement des Einlaufes und der Estrich mit Gefälle rein.
    Darauf kommt eine 5mm Epoxidharz-Beschichtung.
    Was jetzt fehlt ist die Abdichtung zwischen Boden und Wand.

Hat jemand eine Idee oder Erfahrung damit?

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abdichtung bodengleiche Dusche bei Sichtestrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Duschwanne sichtestrich

,
  2. sichtestrich dusche

,
  3. sichtestrich bodengleiche dusche

Die Seite wird geladen...

Abdichtung bodengleiche Dusche bei Sichtestrich - Ähnliche Themen

1. Dusche mit Stufe im Gefälle

Dusche mit Stufe im Gefälle: Hallo, unser Bad wird saniert und es soll eine Walk In Dusche mit einer Stufe gebaut werden. Gefälleestrich wurde eingebaut. Auf der niedrigsten...
  2. Walk In Dusche - Glaswand installieren

Walk In Dusche - Glaswand installieren: Ich möchte in einer bodengleichen Dusche eine Glastrennwand installieren. Seitlich wird das Glas in ein Aluminiumprofil geschoben und befestigt....
  3. Auftrag Außenputz/ Abdichtung

Auftrag Außenputz/ Abdichtung: Hallo, ich habe vor ca. 2 Jahren mein Haus gebaut. Der komplette Außenputz wurde von einer Firma erledigt. Im Vertrag wurden folgende Leistungen...
  4. Carportdach an Hausfassade abdichten

Carportdach an Hausfassade abdichten: Hallo, ich habe ein Carport mit Spitzdach auf dem Dachziegel verlegt sind. Dieser Carport grenzt an meiner Hauswand. Diese Hauswand ist bei Regen...
  5. Abdichtung zwischen Holz-Alufenster und Raffstoreführungsschiene

Abdichtung zwischen Holz-Alufenster und Raffstoreführungsschiene: Hallo, muss zwischen Holz-Alufenster und Raffstoreführungsschiene ein Dichtungsmaterial? Nicht dass das Fichtenholzmaterial auf Dauer beschädigt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden