Abdichtung bodengleiche Dusche so i.O.?

Diskutiere Abdichtung bodengleiche Dusche so i.O.? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Das bezog sich auf Fabians Frage.

1. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Das bezog sich auf Fabians Frage.

2. ceego

ceego

Ok, sorry ich verstehe es noch nicht:
    Entscheidend ist das letzte Bild, hier sieht man wie die stehende (vertikale) Kante der Abdichtbahn bis OK Estrich und OK Gefälleestrich geht, aber eben nicht mehr um die Kante herum.

Wie muss das jetzt sein?

Vielen Dank schonmal an euch und Gruß,
    Andi

Thema: Abdichtung bodengleiche Dusche so i.O.?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ebenerdige dusche abdichten

,
  2. Dichtband dusche anschlüsse

,
  3. duschecke selber bauen

,
  4. begehbare dusche abdichten,
  5. dusche abdichten
Die Seite wird geladen...

Abdichtung bodengleiche Dusche so i.O.? - Ähnliche Themen

1. Bodengleiche Dusche Gefälleestrich - Abdichtung - Aufbau

Bodengleiche Dusche Gefälleestrich - Abdichtung - Aufbau: Hallo liebe Bauexperten, wir sanieren gerade unser Häuschen und sind jetzt beim Bad angekommen, bisher läuft es überall sehr gut nur hier bin ich...
  2. Abdichtung bodengleiche Dusche bei Sichtestrich

Abdichtung bodengleiche Dusche bei Sichtestrich: Hallo Bauexperten, vielleicht hat jemand diese Situation schon gehabt und kann mir einen Tipp für die Abdichtung in der Dusche geben. Im...
  3. Bodengleiche Duschwanne auf Dübelholzdecke abdichten

Bodengleiche Duschwanne auf Dübelholzdecke abdichten: Hallo, kann mir jemand kurz erklären, wie eine Bodengleiche Duschwanne auf einer Dübelholzdecke abgedichtet wird? Die Duschwanne selber wird ja...
  4. Abdichtung bei bodengleicher Dusche

Abdichtung bei bodengleicher Dusche: Hallo Experten, ich muss euch mal wieder was fragen, da ich momentan widersprüchliche Aussagen zu einem Detail erhalte. Es geht um das...
  5. Dusche mit gefliestem Boden

Dusche mit gefliestem Boden: Hallo liebe Experten, meine alte Duschtasse wurde vor einigen Wochen gegen einen Dusche mit gefliestem Boden umgebaut. Zwischenzeitlich hat...