Abdichtung Bodenplatte / Fundament
Diskutiere Abdichtung Bodenplatte / Fundament im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich besitze ein Haus Baujahr 2007 ohne Keller. Ich habe an den linken Innenlaibungen (von innen nach außen gesehen) der...
Thema:
Abdichtung Bodenplatte / Fundament
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Bodenplatte / Fundament - Ähnliche Themen
-
Kernbohrung - Bodenplatte- Abdichtung mit Doyma Blindverschluss
Kernbohrung - Bodenplatte- Abdichtung mit Doyma Blindverschluss: Hallo, nach sehr langem Recherchen mit unterschiedlichen Betrieben, Herstellern etc. sind wir mit unserem Problem zu dem Entschluss gekommen, die... -
Stützmauer ohne Fundament - Abdichtung Bodenplatte
Stützmauer ohne Fundament - Abdichtung Bodenplatte: Hallo zusammen, da unser Architekt noch 2 Wochen im Urlaub ist, wende ich mich an Euch und bitte um Hilfe."Die Im UG unseres Hauses haben... -
Abdichtung Bodenplatte und Fundament – Garage
Abdichtung Bodenplatte und Fundament – Garage: Hallo Zusammen, folgender Sachverhalt bei einer bestehenden Garage (BJ2001): Feuchter Garagenboden (Estrich) durch defektes KG-Rohr (Ableitung... -
Haus ohne Bodenplatte abdichten
Haus ohne Bodenplatte abdichten: Guten Tag, es geht um mein Haus von ca. 1900 ohne Keller. Da in meiner Abstellkammer die Luftfeuchtigkeit so hoch ist, dachte ich, ich grabe... -
Loch wegen alte Abwasserrohre in Bodenplatte / Fundament
Loch wegen alte Abwasserrohre in Bodenplatte / Fundament: Hallo zusammen, folgendes Problem: Im Juni gab es hier in Hamminkeln mehrere Hochwasser, womit der Grundwasserspiegel extrem gestiegen ist und...