Abdichtung Bodenplatte - Kellerwände
Diskutiere Abdichtung Bodenplatte - Kellerwände im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, wir bauen gerade eine DHH mit "weißer Wanne". Laut unserer Baufirma und der Firma, die den Kellerbau betreut (ist eine Firma, die...
Thema:
Abdichtung Bodenplatte - Kellerwände
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Bodenplatte - Kellerwände - Ähnliche Themen
-
Abdichten Bodenplatten Holzrahmenbau
Abdichten Bodenplatten Holzrahmenbau: Hallo! Ich möchte bald meine Beton Bodenplatte abdichten und habe auch soweit verstanden worum es geht. Was mir noch nicht ganz klar ist: Muss ich... -
Verlegung durch Bodenplatte abdichten
Verlegung durch Bodenplatte abdichten: Hallo, ich habe eine Garage mit kleiner Werkstatt freistehend. Dahin möchte ich Wasser (ganzjährig), Strom und LAN vom Haus legen. Allerdings... -
Kellerwand bei Teilunterkellerung unterhalb Bodenplatte des Anbaus abdichten möglich?
Kellerwand bei Teilunterkellerung unterhalb Bodenplatte des Anbaus abdichten möglich?: Hallo zusammen, wir haben uns gestern ein Haus BJ 1954 mit einem Anbau aus dem Jahr 1979 angeschaut. Der alte Teil ist unterkellert, wobei der... -
Abdichtung Bodenplatte / Kellerwände WU
Abdichtung Bodenplatte / Kellerwände WU: Bei meinem Bauvorhaben wurde vor 2 Wochen die Bodenplatte erstellt. Projektiert ist der Keller als "Weisse Wanne" mit WU-Beton in zweischaliger... -
Löcher in Kellerwand, Bodenplatte abdichten
Löcher in Kellerwand, Bodenplatte abdichten: Hallo alle, meine Frage ist doppelt gestellt, weil ursprünglich in Heizungs-Thread. Kann man nachträglich Löcher in Kellerwand unter...