Abdichtung Bodenplatte mit Aufkantung
Diskutiere Abdichtung Bodenplatte mit Aufkantung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich bau gerade ein Nebengebäude. Allerdings ohne Keller, dachte mir aber das Thema ist hier am Besten aufgehoben. Mein Frage...
Thema:
Abdichtung Bodenplatte mit Aufkantung
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Bodenplatte mit Aufkantung - Ähnliche Themen
-
Bohrungslöcher in Bodenplatte dauerhaft versiegeln / abdichten (WU Beton)
Bohrungslöcher in Bodenplatte dauerhaft versiegeln / abdichten (WU Beton): Hallo zusammen, als ich die alte Duschrinne in einer bodenebenen Dusche im UG entfernt / herausgestemmt habe, musste ich feststellen, dass der... -
Abdichtung Bodenplatte und 1. OG
Abdichtung Bodenplatte und 1. OG: Hallo liebe Gemeinde, ich baue gerade selbst ein Haus mit 3 Etagen,(„halber Keller“ die Rückseite des Hauses ist mit Erde angefüllt, nach vorne... -
Abdichtung Bodenplatte mit Schweißbahnen
Abdichtung Bodenplatte mit Schweißbahnen: Hallo, unser Rohbau steht und nun hat der Maurer gefragt, ob er die Oberseite der Bodenplatte mit Schweißbahnen abdichten soll. Beim Keller kenne... -
Abdichtung Bodenplatte / Fundament
Abdichtung Bodenplatte / Fundament: Hallo zusammen, ich besitze ein Haus Baujahr 2007 ohne Keller. Ich habe an den linken Innenlaibungen (von innen nach außen gesehen) der... -
XC2 Bodenplatte von außen abdichten
XC2 Bodenplatte von außen abdichten: Hallo, sorry, eine absolute Laienfrage... Unsere Bodenplatte soll aus C25/30 XC2 werden. Wenn wir die jetzt von unten gegen drückendes Wasser...