Abdichtung Bodenplatte/Ytong und Mauer/Rückwand?

Diskutiere Abdichtung Bodenplatte/Ytong und Mauer/Rückwand? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Klasse - alles richtig gemacht!

1. Ettlin

Ettlin

Beruf:
    Industriekaufmann
    Klasse - alles richtig gemacht!

danielg40 gefällt das.
  2. #22 danielg40, 27.05.2024
    danielg40

danielg40

Denke das passt so,
    Unterkonstruktion 30er Dachlatte und 27mm dickes 3schicht Kiefer fest verdübelt an Mauer.

Anhänge:

chris84 gefällt das.
  3. #23 Ettlingen, 28.05.2024
    Ettlingen

Ettlingen

Das übertrifft meine kühnsten Erwartungen. Sieht aus wie aus einem Lehrbuch für Spengler.

Thema:

Abdichtung Bodenplatte/Ytong und Mauer/Rückwand?

Die Seite wird geladen...

Abdichtung Bodenplatte/Ytong und Mauer/Rückwand? - Ähnliche Themen

1. Kernbohrung - Bodenplatte- Abdichtung mit Doyma Blindverschluss

Kernbohrung - Bodenplatte- Abdichtung mit Doyma Blindverschluss: Hallo, nach sehr langem Recherchen mit unterschiedlichen Betrieben, Herstellern etc. sind wir mit unserem Problem zu dem Entschluss gekommen, die...
  2. Vertikale Abdichtung Bodenplatte

Vertikale Abdichtung Bodenplatte: Hallo, die vertikale Abdichtung unserer Bodenplatte steht bevor. Bodenplatte ist seitlich mit 10 cm XPS gedämmt, Mauerwerk Poroton. Laut Rohbauer...
  3. Abdichtung gedämmt Bodenplatte

Abdichtung gedämmt Bodenplatte: Hallo, wir wollen in absehbarer Zeit den Sockelbereich abdichten. Die Bodenplatte ich mit 100 mm seitlich gedämmt, das Mauerwerk besteht aus...
  4. Abdichten Bodenplatten Holzrahmenbau

Abdichten Bodenplatten Holzrahmenbau: Hallo! Ich möchte bald meine Beton Bodenplatte abdichten und habe auch soweit verstanden worum es geht. Was mir noch nicht ganz klar ist: Muss ich...
  5. Verlegung durch Bodenplatte abdichten

Verlegung durch Bodenplatte abdichten: Hallo, ich habe eine Garage mit kleiner Werkstatt freistehend. Dahin möchte ich Wasser (ganzjährig), Strom und LAN vom Haus legen. Allerdings...