Abdichtung Bodenplatte/Ytong und Mauer/Rückwand?

Diskutiere Abdichtung Bodenplatte/Ytong und Mauer/Rückwand? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Klasse - alles richtig gemacht!

1. Ettlin

Ettlin

Beruf:
    Industriekaufmann
    Klasse - alles richtig gemacht!

danielg40 gefällt das.
  2. #22 danielg40, 27.05.2024
    danielg40

danielg40

Denke das passt so,
    Unterkonstruktion 30er Dachlatte und 27mm dickes 3schicht Kiefer fest verdübelt an Mauer.

Anhänge:

chris84 gefällt das.
  3. #23 Ettlingen, 28.05.2024
    Ettlingen

Ettlingen

Das übertrifft meine kühnsten Erwartungen. Sieht aus wie aus einem Lehrbuch für Spengler.

Thema:

Abdichtung Bodenplatte/Ytong und Mauer/Rückwand?

Die Seite wird geladen...

Abdichtung Bodenplatte/Ytong und Mauer/Rückwand? - Ähnliche Themen

1. Bodenplatte Abdichtung

Bodenplatte Abdichtung: Hallo zusammen, habe ein Haus gekauft, Fertighaus BJ2022. Auf Bodenplatte. Warum auch immer ist er etwas „versenkt“ und die Putzunterkante ist...
  2. Abdichtung Bodenplatte ohne Keller

Abdichtung Bodenplatte ohne Keller: Hallo, wir sind derzeit am Bauen eines Einfamilienwohnhauses. Wir haben keinen Keller, jedoch hat uns unser Statiker aufgrund des Bodengutachtens...
  3. Abdichtung Bodenplatte Lastfall drückendes Wasser

Abdichtung Bodenplatte Lastfall drückendes Wasser: Hallo liebe Mitstreiter, nachdem die Bodenplatte erstellt wurde, soll diese nun im Hinblick auf den Lastfall drückendes Wasser W.2-1E (wir haben...
  4. Außenwand zur Bodenplatte abdichten

Außenwand zur Bodenplatte abdichten: Hallo zusammen, ich bin derzeit dabei mein Haus zu sanieren. In einigen Räumen ist leider keine Bodenplatte vorhanden und diese Räume habe ich...
  5. Abdichtung Bodenplatte gedämmt

Abdichtung Bodenplatte gedämmt: Vor zwei Wochen wurde bei unsu die Bodenplatten von außen abgedichtet. Die Bodenplatte ist 25 cm dick und Stirnseitig mit gewaffeltem XPS...