Abdichtung Bodenplatte/Ytong und Mauer/Rückwand?

Diskutiere Abdichtung Bodenplatte/Ytong und Mauer/Rückwand? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Klasse - alles richtig gemacht!

1. Ettlin

Ettlin

Beruf:
    Industriekaufmann
    Klasse - alles richtig gemacht!

danielg40 gefällt das.
  2. #22 danielg40, 27.05.2024
    danielg40

danielg40

Denke das passt so,
    Unterkonstruktion 30er Dachlatte und 27mm dickes 3schicht Kiefer fest verdübelt an Mauer.

Anhänge:

chris84 gefällt das.
  3. #23 Ettlingen, 28.05.2024
    Ettlingen

Ettlingen

Das übertrifft meine kühnsten Erwartungen. Sieht aus wie aus einem Lehrbuch für Spengler.

Thema:

Abdichtung Bodenplatte/Ytong und Mauer/Rückwand?

Die Seite wird geladen...

Abdichtung Bodenplatte/Ytong und Mauer/Rückwand? - Ähnliche Themen

1. Abdichtung zwischen alter und neuer Bodenplatte

Abdichtung zwischen alter und neuer Bodenplatte: Hallo zusammen, Ich komme aus der Schweiz, deshalb sind rechtliche Fragen hier kaum möglich, mir geht es mehr um die technischen Fragen! Wir...
  2. Nachträgliche Abdichtung zwischen Bodenplatte und Wandelement

Nachträgliche Abdichtung zwischen Bodenplatte und Wandelement: Hallo zusammen, wir haben Anfang 2025 ein 5 Jahre altes Haus gekauft, dessen Vorbesitzer eine Garage aus Aluminium-Sandwich-Elementen errichtet...
  3. Bodenplatte Abdichtung

Bodenplatte Abdichtung: Hallo zusammen, habe ein Haus gekauft, Fertighaus BJ2022. Auf Bodenplatte. Warum auch immer ist er etwas „versenkt“ und die Putzunterkante ist...
  4. Abdichtung Bodenplatte ohne Keller

Abdichtung Bodenplatte ohne Keller: Hallo, wir sind derzeit am Bauen eines Einfamilienwohnhauses. Wir haben keinen Keller, jedoch hat uns unser Statiker aufgrund des Bodengutachtens...
  5. Abdichtung Bodenplatte Lastfall drückendes Wasser

Abdichtung Bodenplatte Lastfall drückendes Wasser: Hallo liebe Mitstreiter, nachdem die Bodenplatte erstellt wurde, soll diese nun im Hinblick auf den Lastfall drückendes Wasser W.2-1E (wir haben...