Abdichtung Bodenplatte
Diskutiere Abdichtung Bodenplatte im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben eine Bodenplatte aus Normalbeton (kein Keller) von unten ausserhalb der Streifenfundamente abgedichtet mit Baufolie. Die...
Seite 1 von 2
Thema:
Abdichtung Bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte Abdichtung und Traufstreifen
Bodenplatte Abdichtung und Traufstreifen: Hallo Zusammen, nachdem unser Haus (Fertighaus, Holzständer) nun steht und das schönere Wetter naht - geht es an den Bereich Außenanlage.... -
Abdichtung Erdbereich / Sockel bei einer Bodenplatte
Abdichtung Erdbereich / Sockel bei einer Bodenplatte: Hallo, wir haben ein Fertighaus ohne Keller (Holzständerbauweise) und die Perimeterdämmung wurde noch von dem Erdbauer angebracht. Verputzt wurde... -
Muss ich meine Bodenplatte nachträglich abdichten?
Muss ich meine Bodenplatte nachträglich abdichten?: Servus! Ich habe in unserem Häuschen (Baujahr 1972) im Erdgeschoss den Gussasphaltestrich rausgerissen. Darunter befand sich eine Perlitschüttung... -
Bohrungslöcher in Bodenplatte dauerhaft versiegeln / abdichten (WU Beton)
Bohrungslöcher in Bodenplatte dauerhaft versiegeln / abdichten (WU Beton): Hallo zusammen, als ich die alte Duschrinne in einer bodenebenen Dusche im UG entfernt / herausgestemmt habe, musste ich feststellen, dass der... -
Abdichtung Bodenplatte mit Aufkantung
Abdichtung Bodenplatte mit Aufkantung: Hallo zusammen, Ich bau gerade ein Nebengebäude. Allerdings ohne Keller, dachte mir aber das Thema ist hier am Besten aufgehoben. Mein Frage...