Abdichtung Bodenplatte
Diskutiere Abdichtung Bodenplatte im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo!! Habe bereits viel gelesen, bin aber nicht sicher, ob ich Alles richtig verstanden habe. Es geht bei uns um Abdichtung der Bodenplatte...
Thema: Abdichtung Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte unterseitig abdichten
,sperrbahn unter ausgeichsschicht aufgelegt
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Fundamenterder zu Bodenplatte abdichten
Fundamenterder zu Bodenplatte abdichten: Hallo, ich möchte den Fundamenterder, der aus verzinkten Stahl besteht, zur Bodenplatte hin abdichten. Auf der Bodenplatte ist bereits eine... -
Austausch Waschbetonstufen - Abdichtung Bodenplatte Altbau
Austausch Waschbetonstufen - Abdichtung Bodenplatte Altbau: Hallo zusammen, bei meinem Wohnzimmer mussten wir diesen Sommer die Waschbetonstufen entfernen, da diese über die Jahre komplett locker geworden... -
Bodenplatte nachträglich gießen und abdichten
Bodenplatte nachträglich gießen und abdichten: Hallo, ich möchte im Stallgebäude nachträglich eine Bodenplatte gießen. Soweit ich mich informiert habe, muss unter die Bodenplatte eine Folie,... -
Abdichtung alte Bodenplatte
Abdichtung alte Bodenplatte: Hallo, wir planen unsere Terrasse auf einer intakten bestehenden Bodenplatte ohne Risse mit Gefälle neu aufzubauen. Die aktuelle Bodenplatte hat... -
Vertikale Abdichtung Bodenplatte
Vertikale Abdichtung Bodenplatte: Hallo, ich habe mit Akost schlüsselfertig gebaut. Die Erstellung der Traufkante liegt nun aber bei mir. (Verträge, Verträge, Verträge..) Jetzt...