Abdichtung Bodenplatte
Diskutiere Abdichtung Bodenplatte im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Servus, ich habe da eine Frage, die mir sicherlich schnell beantwortet werden kann. Wir haben ohne Keller auf einer Bodeplatte B25 WU-Beton...
Thema:
Abdichtung Bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Bodenplatte aus Spannbetonplatten / Fußbodenaufbau / Schlüter Bekotec / Estrichart
Abdichtung Bodenplatte aus Spannbetonplatten / Fußbodenaufbau / Schlüter Bekotec / Estrichart: Hallo, bisher war ich hier immer nur Leser, aber zu meinen aktuellen Fragen habe ich weder hier noch sonst irgendwo Antworten gefunden und die... -
Abdichtung Bodenplatte /Perimeterdämmung - vermutlich mangelhaft
Abdichtung Bodenplatte /Perimeterdämmung - vermutlich mangelhaft: Hallöchen, ich glaube bei der Abdichtung unserer Bodenplatte (Haus ohne Keller) wurde gemurkst, hat jemand einen Rat? Der Bodengutachter... -
Abdichtung Bodenplatte Eingangsbereich
Abdichtung Bodenplatte Eingangsbereich: Hallo liebe Bauexperten, ich will unseren Sockel korrekt abdichten und im Eingangsbereich weiß ich nicht genau wie ich das umsetzen soll. Unser... -
Abdichten der Bodenplatte
Abdichten der Bodenplatte: Zwar ist es kein Thema zum Keller, aber ich wusste nicht an welcher Stelle ich das Thema unterbringen könnte. Ich baue ohne Keller und wir haben... -
Abdichtung Bodenplatte Abdecken vor Beginn der Innenputzarbeiten
Abdichtung Bodenplatte Abdecken vor Beginn der Innenputzarbeiten: Hallo Community, wir sind beauftragt die Innenputzarbeiten in einem Kiga auszuführen. Es werden nur die Wände verputzt, mit einem Gipsputz. Es...