Abdichtung Bodenplatte
Diskutiere Abdichtung Bodenplatte im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Servus, ich habe da eine Frage, die mir sicherlich schnell beantwortet werden kann. Wir haben ohne Keller auf einer Bodeplatte B25 WU-Beton...
Thema:
Abdichtung Bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Dämmung Stirnseite Bodenplatte
Abdichtung Dämmung Stirnseite Bodenplatte: Hallo hat jemand ein Tip wie man die Stirnseite der Bodenplatte abdichtet die eine XPS Dämmung bekommt? Siehe Bild, es geht um den rot markierten... -
Feuchte Bodenplatte nivellieren + abdichten
Feuchte Bodenplatte nivellieren + abdichten: Hallo zusammen, da die Sanierungsmaßnahmen großteils abgeschlossen sind geht es jetzt an die Details. Unter anderem bin ich gerade dabei einen... -
Abdichtung auf feuchter Bodenplatte
Abdichtung auf feuchter Bodenplatte: Hallo allerseits, kann man eine Abdichtungsbahn auch auf einer feuchten Bodenplatte auslegen oder muss man warten bis sie trocknet. Hintergrund... -
Abdichtung der Bodenplatten zwischen Garage Wohnung
Abdichtung der Bodenplatten zwischen Garage Wohnung: Hallo zusammen, wir bauen eine Doppelgarage an und haben folgende Frage. Zwischen den beiden Bodenplatten wurde bei uns Styropor eingesetzt damit... -
Abdichtung Bodenplatte (aber ohne Keller)
Abdichtung Bodenplatte (aber ohne Keller): Hallo, Auch wenn es sich um eine DHH ohne Keller handelt, hoffe ich, mein Abdichtungsproblem ist hier an der richtigen Stelle. Also, zuerst mal...