Abdichtung Dachbalken / durchstoßene Trockenbauwand
Diskutiere Abdichtung Dachbalken / durchstoßene Trockenbauwand im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo in die Runde , In unserem ausgebauten Dachstuhl durchdringen die Balken die Gipskarton Verkleidung. Am Anschluss gibt es relativ große...
Thema:
Abdichtung Dachbalken / durchstoßene Trockenbauwand
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Dachbalken / durchstoßene Trockenbauwand - Ähnliche Themen
-
Neue Fenster in Dämmebene (Steinwolle) abdichten
Neue Fenster in Dämmebene (Steinwolle) abdichten: Hi Leute, meine alten Holzfenster haben ausgedient und sollen durch Kunststofffenster ersetzt werden. Für die fachmännische Montage habe ich mich... -
Abdichtung erdüberschüttete Decke an Bewegungsfuge
Abdichtung erdüberschüttete Decke an Bewegungsfuge: Hallo, ich habe eine kurze Frage bezüglich der Ausführung der Abdichtung einer erdüberschütteten Decke. Situation: Drückendes Wasser, keine... -
Abdichtung zw. Boden, Bodenplatte und Dämmung
Abdichtung zw. Boden, Bodenplatte und Dämmung: Hallo, bei unserem EFH sieht der Aufbau im Bereich der Bodenplatte wie im Anhang aus. Ich hätte dazu folgende Fragen: 1. Abdichtung (grün)... -
Womit Riss in Stufe/Bodensockel vor Terrassentür abdichten und überstreichen?
Womit Riss in Stufe/Bodensockel vor Terrassentür abdichten und überstreichen?: Liebes Forum, ich möchte einen kleinen Riss in der Stufe/dem Bodensockel vor der Terrassetür abdichten und die Stufe überstreichen, um eine... -
Dachbalken schwarz, direkt unter Dampfsperre - Dachsanierung 1992 Pfusch?
Dachbalken schwarz, direkt unter Dampfsperre - Dachsanierung 1992 Pfusch?: Hallo Expertenrunde! Die Fotos zeigen im Dachspitz Schwärzungen an der Oberseite der Dachbalken und auf der Dampfsperre zwischen den Balken. Man...