Abdichtung Dachbalken / durchstoßene Trockenbauwand
Diskutiere Abdichtung Dachbalken / durchstoßene Trockenbauwand im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo in die Runde , In unserem ausgebauten Dachstuhl durchdringen die Balken die Gipskarton Verkleidung. Am Anschluss gibt es relativ große...
Thema:
Abdichtung Dachbalken / durchstoßene Trockenbauwand
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Dachbalken / durchstoßene Trockenbauwand - Ähnliche Themen
-
Freifläche in Sockelputz abdichten
Freifläche in Sockelputz abdichten: Hi, Ich habe an einer Seite des Hauses einen freiliegenden Streifen am Sockelputz von bis zu 10cm Breite. Da kommt noch später teilweise eine... -
Sockelabdichtung der Bodenplatte mit Delta Softflexx Folie ohne vorherige Abdichtung zulässig?
Sockelabdichtung der Bodenplatte mit Delta Softflexx Folie ohne vorherige Abdichtung zulässig?: Moin, wir bauen gemeinsam mit einem größeren GU ein EFH. Bezüglich der Frage wie der Sockel abgedichtet werden soll; sind Baubegleiter und GU... -
Sockel abdichten / verkleiden
Sockel abdichten / verkleiden: Hallo zusammen, ich bräuchte euren Rat. Ich habe bei unserem Haus die Terrasse entfernt, darunter kam eine Betonplatte zum Vorschein und die... -
Ringanker / Attika Schwindrisse abdichten ?
Ringanker / Attika Schwindrisse abdichten ?: hallo, ich habe mir einen ringnaker giesen lassen 30x35cm. ausgeführt mit u-schalung (dieser dient als terreassenüberdachung) dieser hat nach dem... -
Dachbalken schwarz, direkt unter Dampfsperre - Dachsanierung 1992 Pfusch?
Dachbalken schwarz, direkt unter Dampfsperre - Dachsanierung 1992 Pfusch?: Hallo Expertenrunde! Die Fotos zeigen im Dachspitz Schwärzungen an der Oberseite der Dachbalken und auf der Dampfsperre zwischen den Balken. Man...