Abdichtung Dachbalken / durchstoßene Trockenbauwand
Diskutiere Abdichtung Dachbalken / durchstoßene Trockenbauwand im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo in die Runde , In unserem ausgebauten Dachstuhl durchdringen die Balken die Gipskarton Verkleidung. Am Anschluss gibt es relativ große...
Thema:
Abdichtung Dachbalken / durchstoßene Trockenbauwand
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Dachbalken / durchstoßene Trockenbauwand - Ähnliche Themen
-
Betonsockel an Terasssentür abdichten
Betonsockel an Terasssentür abdichten: Hallo, ich bin gerade dabei eine kleine Bausünde zu neutralisieren. Wie auf dem ersten Foto zu sehen ist, wurde die Hebeschiebetür aus Holz auf... -
Unterbau für ein Gartenhaus abdichten
Unterbau für ein Gartenhaus abdichten: Hallo, ich will für ein paar Fitnessgeräte ein Holz-Gartenhaus (3x3m, 44mm, Isolierglas) aufstellen und würde hierzu eine alte, mit Kantensteinen... -
Walmdach First mit Blei abdichten
Walmdach First mit Blei abdichten: Hallo liebe Experten, darf ein Dach oben am First mit Blei abgedichtet werden, wenn die letzten Ziegel nicht ganz unter die Firstziegel passen? -
Abdichtung Bodenplatte mit Aufkantung
Abdichtung Bodenplatte mit Aufkantung: Hallo zusammen, Ich bau gerade ein Nebengebäude. Allerdings ohne Keller, dachte mir aber das Thema ist hier am Besten aufgehoben. Mein Frage... -
Dachbalken schwarz, direkt unter Dampfsperre - Dachsanierung 1992 Pfusch?
Dachbalken schwarz, direkt unter Dampfsperre - Dachsanierung 1992 Pfusch?: Hallo Expertenrunde! Die Fotos zeigen im Dachspitz Schwärzungen an der Oberseite der Dachbalken und auf der Dampfsperre zwischen den Balken. Man...