Abdichtung Dachstuhl
Diskutiere Abdichtung Dachstuhl im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich habe den Dachstuhl eines alten Fachwerkhauses abgerissen ud komplett neu aufgebaut.Zwischen dem Lehmfußboden und dem neuen Drempel...
Thema:
Abdichtung Dachstuhl
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Dachstuhl - Ähnliche Themen
-
Abdichtung / Anschluss Garagendecke (Neubau) an Hauswand ??
Abdichtung / Anschluss Garagendecke (Neubau) an Hauswand ??: Hallo zusammen, ich benötige mal wieder eure Hilfe !! Bei meinem Garagen-Neubau muss ich kurzfristig den Anschluss der Decke (Flachdach) an... -
Dachstuhl abdichten
Dachstuhl abdichten: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen neuen Dachstuhl (Pultdach) auf einem Altbau bekommen. Beim Innensausbau kam mir nun die Frage wie ich... -
Dachstuhl bei Maueranschluss undicht
Dachstuhl bei Maueranschluss undicht: Hallo liebe Bauexperten, ich habe mir ein Schnäppchenhaus gekauft. Das Dach wurde vor dem Kauf schon saniert, jedoch gibt es sehr viele "Lücken"... -
Abdichtung/ Dämmung Übergang Kniestock-Dachstuhl-Stellbretter im Neubau
Abdichtung/ Dämmung Übergang Kniestock-Dachstuhl-Stellbretter im Neubau: Hallo, ich stell mich kurz vor bin der Andy 31 Jahre alt oder jung aus Bayern. Wir sind gerade am Neubau eines Einfamilienhauses, gemauert mit... -
Abdichtung Holzweichfaserplatten / Verschnitt und Zuschläge Dachstuhl
Abdichtung Holzweichfaserplatten / Verschnitt und Zuschläge Dachstuhl: Hallo miteinander, bei der Sanierung meines Hauses wurde der Dachstuhl erneuert, nun kam die Rechung des Zimmerers, bei der leider einiges...